Antworten:
Aminosäuren sind Moleküle, die die Bausteine von Proteinen bilden.
Erläuterung:
Ein Aminosäure ist ein Molekül (Verbindung), das ein Rückgrat mit einem Aminoende hat
Ein bilden Peptid Einige Aminosäuren sind miteinander gekoppelt. Ein bilden Eiweiß Eine ganze Reihe von Aminosäuren wird gebildet und später gefaltet.
Die Kopplung von Aminosäuren ist eine Kondensationsreaktion, d. H. Wasser wird freigesetzt. Das Bild unten zeigt diese Reaktion. Die Bindung zwischen zwei Aminosäuren heißt a Peptidbindung.
Welcher Begriff beschreibt eine Mutation, die sich auf jede Aminosäure auswirkt, die danach kommt?
Eine Frameshift-Mutation wirkt sich auf jede Aminosäure danach aus. Eine Frameshift-Mutation tritt auf, wenn ein Nukleotid oder das gesamte Codon während der DNA-Replikation irrtümlich gelöscht oder eingefügt wird. Dies führt zu einer Änderung in allen folgenden Nucleotiden, die dann zu einer Änderung der mRNA-Sequenz und der Translation des Codes in Aminosäuren führt.
Sie wählen zwischen zwei Gesundheitsclubs. Club A bietet eine Mitgliedschaft für eine Gebühr von 40 USD sowie eine monatliche Gebühr von 25 USD an. Club B bietet eine Mitgliedschaft für eine Gebühr von 15 USD sowie eine monatliche Gebühr von 30 USD an. Nach wie vielen Monaten werden die Gesamtkosten in jedem Fitnessstudio gleich sein?
X = 5, also wären die Kosten nach fünf Monaten gleich. Sie müssten für jeden Club Gleichungen für den Preis pro Monat schreiben. Sei x gleich der Anzahl der Monate der Mitgliedschaft und y gleich den Gesamtkosten. Club A ist y = 25x + 40 und Club B ist y = 30x + 15. Da wir wissen, dass die Preise y gleich wären, können wir die beiden Gleichungen gleich setzen. 25x + 40 = 30x + 15. Wir können jetzt nach x auflösen, indem wir die Variable isolieren. 25x + 25 = 30x. 25 = 5x. 5 = x Nach fünf Monaten wären die Gesamtkosten gleich.
Werden Monosaccharide, Aminosäuren, Triglyceride, Nukleinsäuren oder Proteine vom Lymphsystem aufgenommen?
Triglyceride Triglyceride sind Fettmoleküle, die anders aufgenommen werden als die anderen Moleküle. Triglyceride sind hydrophob (nicht wasserlöslich) und daher nicht leicht / effektiv durch Blut transportiert. Im Darm werden Fettmoleküle in hydrophile (wasserlösliche) Partikel, sogenannte Chylomikronen, verpackt. Diese Partikel sind zu groß, um zu den kleinen Kapillararterien transportiert zu werden, in denen normalerweise Nahrungsmoleküle absorbiert werden. Stattdessen werden die Chylomikronen zu den Lymphgefäßen in der Nähe der Epithelzellen des Darms transportiert (sieh