Antworten:
Montesquieu glaubte, dass die Macht die Menschen dazu verleitet hat, korrumpiert zu werden, dass die biblischen Prinzipien, die der Mensch Gutes tun will, aber das Böse oft endet, wahr sind.
Erläuterung:
Montesquieu glaubte, dass eine Person oder eine Gruppe von Menschen, die Macht über andere Menschen erlangt hatte, diese Macht letztendlich zu ihrem eigenen Vorteil und zum Nachteil anderer Menschen nutzen würde.
Montesquieu schrieb, durch die Trennung der Mächte zwischen verschiedenen Regierungszweigen würde kein Zweig absolute Macht erhalten. Die Gewaltenteilung würde die Macht einer Gruppe oder Person durch die Macht in den anderen Zweigen prüfen. Die Überprüfungen und Abwägungen würden die Korruption verhindern, die die Macht bei denen verursacht, die zu viel Macht haben.
Rosseau, Voltaire, glaubte, die Menschen seien von Natur aus gut und nur korrupte Regierungen hinderten die Menschen daran, gut zu sein. Montesquieu glaubte, dass Menschen, die den Wunsch haben, Gutes zu tun, die Ursache der Korruption sind, nicht die Regierung.
Was glaubte die Volkspartei daran, dass die Regierung die Eisenbahnen und Banken Amerikas kontrolliert?
Sie behaupteten, dass es den Menschen nützen würde. Die Volkspartei rebellierte gegen die Macht der Corporation, da sie behauptete, die letztere habe die Preise kontrolliert und die allgemeine Bevölkerung betrogen. Sie lehnten auch den Goldstandard ab, weil die Deflationierung der Kredite schwieriger machte. Sie wollten eine Rückkehr zum Greenback-System und befürworteten die Verwendung von Silber, nicht nur von Gold, im Gegensatz zu dem, was McKinley mit seinem 1900 Gold Standard Act tat.
Warum glaubte Du Bois, dass schwarzen Leuten Geschichte, Literatur und Philosophie gelehrt werden sollten?
Er dachte das, weil er dachte, schwarze Menschen seien auch Menschen. Er glaubte, dass allen Menschen, unabhängig von ihrer Hautfarbe, zumindest die Grundlagen vermittelt werden sollten.
Warum sollten Lebensmittel zugelassen werden, wenn sie gekennzeichnet sind? Oder warum sollten Lebensmittel nicht erlaubt sein? Sollte die Kennzeichnung obligatorisch oder freiwillig sein?
Die Frage scheint sich auf genetisch veränderte Lebensmittel zu beziehen. Meiner Meinung nach sollten ja Lebensmittel, die genetisch verändert sind, gekennzeichnet werden. Wenn der Verbraucher über den Kauf von Lebensmitteln nachdenkt, sollte er über alle Informationen verfügen, die bei der Entscheidung möglich sind. Diese Nahrungsmittel gelangen schließlich in den Verbraucherkörper und werden Teil des Verbraucherkörpers. Es gibt eine Debatte über die Sicherheit von GVO (Genetically Modified Organisms). Die DNA der Organismen wurde künstlich modifiziert, indem DNA aus