Die Dichte ändert sich mit der Temperatur, da sich das Volumen mit der Temperatur ändert.
Dichte ist Masse geteilt durch Volumen.
Dichte =
Wenn Sie etwas aufheizen, nimmt das Volumen normalerweise zu, da die sich schneller bewegenden Moleküle weiter voneinander entfernt sind. Da sich das Volumen im Nenner befindet, wird durch die Erhöhung des Volumens die Dichte verringert.
BEISPIELE
Bei 10 ° C haben 1000,0 g Wasser ein Volumen von 1000,3 ml
Dichte =
Bei 70 ° C haben 1000,0 g Wasser ein Volumen von 1022,73 ml
Dichte =
Ich habe versucht, die Funktion der Unterführung zu nutzen. Ich bin mir sicher, dass ich es hier gesehen habe, aber kein Beispiel finden kann. Kennt jemand die Form dieses Befehls? Die eigentliche Klammer zeigt sich gut, aber ich möchte beschreibenden Text unter der Klammer.
Alan, schau dir diese Antwort an, ich habe ein paar Beispiele für Unterboden, Überraphen und Stapelfasern gezeigt. Http://socratic.org/questions/what-do-you-think-could-thisfunction-be-usful- for-math-answers Lassen Sie mich wissen, ob ich weitere Beispiele hinzufügen sollte.
Warum kann sich die spezifische Wärmekapazität eines Stoffes ändern, wenn der Stoff die Temperatur ändert? (Zum Beispiel Wasser?)
Es ändert sich nicht. Sie denken möglicherweise an eine Phasenänderung, während der sich die Temperatur der Substanz nicht ändert, während Wärme adsorbiert oder freigesetzt wird. Die Wärmekapazität ist die Wärmemenge, die erforderlich ist, um die Temperatur einer Substanz um 1 ° C oder 1 ° OC zu ändern. Spezifische Wärme ist die Wärme, die erforderlich ist, um 1 g der Stofftemperatur um 1 ° C oder 1 ° OC zu ändern. Die Wärmekapazität hängt von der Stoffmenge ab, die spezifische Wärmekapazität ist jedoch unabh&
Warum ändern sich die Reaktionsgeschwindigkeiten mit dem pH-Wert? + Beispiel
Wirklich? Ein Gegenbeispiel ist: N 2 2 O 4 (g) rightleftharpoons 2 NEIN 2 (g) Die Vorwärtsreaktion hat eine Geschwindigkeitskonstante von 6,49 × 10 ^ 5 s (-1) bei 273 K. und die Umkehrreaktion hat eine Geschwindigkeitskonstante von 8,85 · x 10 ^ 8 M (-1) cdot s (-1) bei 273 K. "" ^ ([1]) Die Vorwärtsreaktion ist erster Ordnung mit einem Geschwindigkeitsgesetz: r_ (fwd) (t) = k_ (fwd) [N_2 O] _4] Die Rückwärtsreaktion ist die zweite. Ordnung, mit einem Geschwindigkeitsgesetz von: r_ (Umdrehung) (t) = k_ (Umdrehung) ["NEIN" _2] ^ 2 Offensichtlich nein ["H" ^ (+)] un