Warum begann das Leben auf der Erde mit einem anaeroben Stoffwechsel?

Warum begann das Leben auf der Erde mit einem anaeroben Stoffwechsel?
Anonim

Antworten:

1. niemand weiß, wie das Leben auf der Erde begann.

2. das Vorhandensein von Sauerstoff macht eine Biogenese unwahrscheinlich.

3. Es wird nicht angenommen, dass Sauerstoff in der Frühgeschichte der Erde existiert hat

Erläuterung:

  1. Niemand weiß, wie das Leben begann. Die Vorstellung, dass das Leben mit dem anaeroben Stoffwechsel begann, ist eine unbewiesene Annahme.

  2. Wenn das Leben völlig auf natürliche Weise begann, würde die Anwesenheit von Sauerstoff die biotische Synthese organischer Moleküle aufgrund der Oxidationskraft von Sauerstoff unwahrscheinlich machen. Man nimmt an, dass das Leben vor dem Vorhandensein von Sauerstoff in der Atmosphäre begann.

    Wenn kein Sauerstoff vorhanden wäre, wäre die einzige Form des Energiestoffwechsels anaerobe Aufregung. (anaerobe Mittel ohne Sauerstoff). Die Vorstellung, dass der erste anaerobe Stoffwechsel des Lebens verwendet wurde, basiert auf der Annahme, dass das Leben völlig zufällig auf natürliche Weise stattgefunden hat.

  3. Es wird angenommen, dass die frühe Erde keinen Sauerstoff hatte, denn nur so hätte das Leben auf natürliche Weise geschehen können. Die Miller-Urey-Experimente zum biotischen Ursprung des Lebens basieren auf der Annahme, dass die frühe Erde eine reduzierende Atmosphäre ohne Sauerstoff war. Dies wird trotz des Beweises geglaubt, dass es immer Sauerstoff in der Atmosphäre gab.