Antworten:
Der Dünndarm ist so lang und mit zahlreichen Dörfern zusammengerollt, um die Nahrung effizient zu verdauen.
Erläuterung:
Der Durchmesser des Dünndarms beträgt etwa 1 Zoll, aber die Länge beträgt etwa 10 Fuß.
Die große Länge gibt dem Körper ausreichend Zeit, um die Nahrung zu verdauen und maximale Nahrung zu extrahieren, während die zahlreichen fingerartigen Vorsprünge, die als Zotten bezeichnet werden, zusammen mit Mikrodózien die Oberfläche zur Absorption vergrößern. Diese Absorptionsfläche wird vergrößert, da die Nahrung jetzt mehr mit der Zelloberfläche in Kontakt steht. Es wird geschätzt, dass sich in der Schleimhaut des Dünndarms etwa 130 Milliarden Mikrozotten pro Quadratzentimeter befinden.
P.S. Schleimhaut ist die innere Schicht des Dünndarms, die Nährstoffe aus dem Chymus absorbiert.
Detaillierte Informationen zum Dünndarm finden Sie unter folgendem Link: -
Die Zotten des Dünndarms enthalten viele Kapillaren. Warum sind die Kapillaren so wichtig? Wie heißt der Prozess, bei dem Nährstoffe über die Oberflächenzellen der Zotten in das Blut gelangen?
Kapillaren nehmen den Sauerstoff aus den Alveolen in den Blutkreislauf auf. Deshalb sind sie wichtig. Nährstoffe gelangen nicht von den Alveolen in den Blutkreislauf, sondern der Sauerstoff. Der Prozess ist eine einfache Diffusion.
Welches der folgenden Beispiele ist kein Beispiel für Muskelgewebe: Der rechte Ventrikel des Herzens, die Achillessehne, das Gewebe im Inneren des Dünndarms oder der Pectoralis major?
Sowohl die Achillessehne als auch die Auskleidung des Dünndarms sind kein Muskelgewebe. Eine knifflige Frage, wenn Sie nur eine Antwort geben dürfen. Der Ventrikel des Herzens und der Pectoralis major (Brustmuskel) sind definitiv Muskeln. Für die anderen beiden ist es komplizierter. Wenn ich das »Dünndarmfutter« lese, denke ich an Epithelzellen. Epethelium ist kein Muskelgewebe. Die Wände des Dünndarms enthalten jedoch glatte Muskelzellen, um die Nahrung vorwärts zu bewegen. Sehnen sind schwer zu klassifizieren, sie gehören zum Bewegungsapparat. Sehnen verbinden Muskeln mit
Sie haben ein Seil, das 129,25 Zoll lang ist. Sie schneiden 6 Stücke vom Seil ab. Jedes Stück ist 18,5 cm lang. Wie lang ist das Seil, nachdem Sie die 6 Stücke abgeschnitten haben?
Dies bedeutet: 129.25-6xx18.5 Zuerst die Multiplikation ausarbeiten: = 129.25-111 = 18.25 Zoll