Antworten:
Nein, es wird sich für immer erweitern.
Erläuterung:
Das Schicksal des Universums, wenn es auf sich selbst zurückfällt oder sich für immer weiter ausdehnt, hängt von dem Verhältnis zwischen Material ab, das Anziehungskräfte der Schwerkraft (normale und dunkle Materie) erfährt und dazu führt, dass das Universum zusammenbricht, und dunkle Energie, die das Universum verursacht erweitern. Dieses Verhältnis wird Omega genannt. Wenn es mehr als eins ist, dehnt sich das Universum für immer aus. Wenn es weniger ist, bricht es in einem selbst zusammen.
Die derzeit beste Schätzung (unter Verwendung des kosmischen Mikrowellenhintergrunds und der entfernten Galaxiedaten) omega> 1.
Dies bedeutet, dass das Universum einen "Hitzetod" durchläuft, wenn die Energiedichte gegen Null geht und das gesamte Universum sich ausbreitet und kalt wird.
Die Geschwindigkeit, mit der sich das Universum unmittelbar nach dem Urknall ausdehnte, war höher als die Lichtgeschwindigkeit. Wie ist das möglich? Wenn die Expansion des Universums sich beschleunigt, wird es auch die Lichtgeschwindigkeit übertreffen?
Die Antwort ist absolut spekulativ. Die Zeit ging zurück Ja, es wird die Lichtgeschwindigkeit überschreiten und das Universum wird aufhören zu existieren. V = D xx T V = Geschwindigkeit D = Abstand T = Zeit.Empirische Beweise zeigen, dass die Lichtgeschwindigkeit konstant ist. Gemäß den Lorenez-Transformationen der Relativitätstheorie hört die Materie auf, wenn sie die Lichtgeschwindigkeit übersteigt oder erreicht, und wird zu Energiewellen. Die Materie kann also die Lichtgeschwindigkeit nicht überschreiten. Gemäß den Lorenez-Transformationen der Relativitätstheor
Die Kraft, die auf ein Objekt ausgeübt wird, das sich horizontal auf einem linearen Weg bewegt, wird durch F (x) = x ^ 2-3x + 3 beschrieben. Um wie viel ändert sich die kinetische Energie des Objekts, wenn sich das Objekt von x in [0, 1] bewegt?
Newtons zweiter Bewegungssatz: F = m * a Definition von Beschleunigung und Geschwindigkeit: a = (du) / dt u = (dx) / dt Kinetische Energie: K = m * u ^ 2/2 Die Antwort lautet: ΔK = 11 / 6 kg * m ^ 2 / s ^ 2 Newtons zweites Bewegungsgesetz: F = m * ax ^ 2-3x + 3 = m * a Das Ersetzen von a = (du) / dt hilft nicht bei der Gleichung, da F isn ' t als Funktion von t, aber als Funktion von x angegeben. Allerdings gilt: a = (du) / dt = (du) / dt * (dx) / dx = (dx) / dt * (du) / dx Aber (dx) / dt = u so: a = (dx) / dt * (du) / dx = u * (du) / dx Wenn wir die Gleichung, die wir haben, einsetzen, haben wir eine Differentialgleic
Das wöchentliche Bruttoentgelt von Sorola Carter beträgt 698 USD. Sein bisheriger Jahresgewinn beläuft sich auf 20.940 USD. Welcher Betrag wird in dieser Woche von seinem Gehalt für Sozialversicherung abgezogen, das mit 6,2 Prozent besteuert wird? Für Medicare, die mit 1,45 Prozent besteuert wird?
Sozialversicherung: 43,00 US-Dollar Medicare: 10,00 US-Dollar Die bisherigen Einnahmen sind für das Problem irrelevant. Die Frage fragt nach einem Prozentsatz des wöchentlichen Betrags. Ein "Prozent" ist wörtlich "pro Hundert" (Cent). Um den Dezimalwert erneut mit dem Basisbetrag zu multiplizieren, dividieren Sie ihn einfach durch 100: 6,2% = 6,2 / 100. Bei einer Basis von (698 $) / "Woche" bleiben die relevanten Steuern einbehalten: Sozialversicherung: 6.2 / 100 xx 698 = 43,00 $ Medicare: 1,45 / 100xx 698 = 10,00 $