Antworten:
Die Antwort ist absolut spekulativ. Die Zeit ging zurück Ja, es wird die Lichtgeschwindigkeit überschreiten und das Universum wird aufhören zu existieren.
Erläuterung:
V = Geschwindigkeit
D = Entfernung
T = Zeit.
Empirische Beweise zeigen, dass die Lichtgeschwindigkeit konstant ist.
Gemäß den Lorenez-Transformationen der Relativitätstheorie hört die Materie auf, wenn sie die Lichtgeschwindigkeit übersteigt oder erreicht, und wird zu Energiewellen. Die Materie darf also die Lichtgeschwindigkeit nicht überschreiten
Nach den Lorenez-Transformationen der Relativitätstheorie verlangsamt sich mit zunehmender Geschwindigkeit die Zeit.
Wenn die Lichtgeschwindigkeit auf null geht, gibt es keine Zeit für das Objekt, das sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegt. (Materie würde aufhören zu existieren) Für etwas, das die Lichtgeschwindigkeit überschreitet, müsste die Zeit negativ werden, und die Materie würde eine Zeit lang reine Energie (Licht) werden.
Es ist nicht sicher, dass das Universum in seiner Ausdehnung die Lichtgeschwindigkeit jemals überschritten hat, aber wenn dies der Fall ist, scheint die Zeit (für eine Zeit) zu stoppen, bis die Ausdehnung nachlässt und die Materie aus den Wellen der reinen Energie wieder auftaucht.
Wenn die Expansionsrate des Universums weiter zunimmt, wie die drei Supernova-Experimente von 1997, 1998 (Nobelpreisträger von 2011) zeigen, könnte die Expansionsrate die Lichtgeschwindigkeit erreichen und der Zeitraum würde aufhören zu existieren.
Zwei Boote verlassen gleichzeitig einen Hafen, eines in Richtung Norden, das andere in Richtung Süden. Das nach Norden gehende Boot ist 18 km / h schneller als das nach Süden gehende Boot. Wenn das nach Süden gehende Boot mit einer Geschwindigkeit von 52 Meilen pro Stunde fährt, wie lange wird es dauern, bis es 1586 Meilen voneinander entfernt ist?
Nach Süden gehende Bootsgeschwindigkeit ist 52mph. Die Bootsgeschwindigkeit nach Norden beträgt 52 + 18 = 70 Meilen pro Stunde. Da die Entfernung die Geschwindigkeit x Zeit ist, lass die Zeit = t Dann gilt: 52t + 70t = 1586 Lösen für t 122t = 1586 => t = 13 t = 13 Stunden Check: Southbound (13) (52) = 676 Northbound (13) (70) = 910 676 + 910 = 1586
Zwei Autos verlassen eine Kreuzung. Ein Auto fährt nach Norden; der andere osten. Als das nach Norden fahrende Auto 15 Meilen zurückgelegt hatte, war die Entfernung zwischen den Wagen 5 Meilen höher als die Entfernung, die das Auto in Richtung Osten zurücklegte. Wie weit war das Auto nach Osten gefahren?
Das Auto nach Osten fuhr 20 Meilen. Zeichnen Sie ein Diagramm, wobei x die Entfernung des in Richtung Osten fahrenden Autos ist. Mit dem Satz des Pythagoreos (da die Richtungen nach Osten und Norden einen rechten Winkel bilden) haben wir: 15 ^ 2 + x ^ 2 = (x + 5) ^ 225 + x ^ 2 = x ^ 2 + 10x + 25 225 - 25 = 10x 200 = 10x x = 20 Das Auto in Richtung Osten hat also 20 Meilen zurückgelegt. Hoffentlich hilft das!
Wasser tritt mit einer Geschwindigkeit von 10.000 cm3 / min aus einem umgekehrten konischen Tank aus, während Wasser mit einer konstanten Rate in den Tank gepumpt wird, wenn der Tank eine Höhe von 6 m hat und der Durchmesser an der Spitze 4 m beträgt Wenn der Wasserstand bei einer Höhe von 2 m um 20 cm / min ansteigt, wie finden Sie die Geschwindigkeit, mit der das Wasser in den Tank gepumpt wird?
Sei V das Volumen des Wassers in dem Tank in cm 3; h sei die Tiefe / Höhe des Wassers in cm; und sei r der Radius der Wasseroberfläche (oben) in cm. Da der Tank ein umgekehrter Kegel ist, ist dies auch die Wassermasse. Da der Tank eine Höhe von 6 m und einen Radius am oberen Rand von 2 m hat, implizieren ähnliche Dreiecke, dass frac {h} {r} = frac {6} {2} = 3 ist, so dass h = 3r ist. Das Volumen des umgekehrten Wasserkegels ist dann V = frac {1} {3} pi r ^ {2} h = pi r ^ {3}. Unterscheiden Sie nun beide Seiten bezüglich der Zeit t (in Minuten), um frac {dV} {dt} = 3 pi r ^ {2} cdot frac {dr} {dt} z