Antworten:
Sie wurden in Konzentrationslager geschickt, weil sie als potentielle Verräter galten.
Erläuterung:
Nach Pearl Harbor am 7. Dezember 1941 traten die Vereinigten Staaten von Amerika den Alliierten im Kampf gegen Nazi-Deutschland und Japan bei. Japanische Amerikaner wurden in Lager geschickt, weil sie dem Land nicht treu waren.
Hier ist ein Auszug aus Howard Zinns Kapitel über die Geschichte der Vereinigten Staaten von Amerika: Ein Volkskrieg:
' Franklin D. Roosevelt teilte diese Raserei nicht, aber er unterschrieb im Februar 1942 ruhig die Executive Order 9066, die der Armee die Befugnis gab, ohne Haftbefehle oder Anklagen oder Anhörungen jeden japanischen Amerikaner an der Westküste zu verhaften - 110.000 Männer, Frauen und Kinder - um sie aus ihren Häusern mitzunehmen, sie in Lager weit in das Innere zu bringen und dort unter Gefängnisbedingungen zu behalten.
Drei Viertel davon waren Nisei-Kinder, die in den Vereinigten Staaten von japanischen Eltern geboren wurden, und damit amerikanische Bürger. Das andere Vierte, die in Japan geborene Issei, wurde per Gesetz von der Staatsbürgerschaft ausgeschlossen. Im Jahr 1944 bestätigte der Oberste Gerichtshof die Zwangsräumung aus Gründen der militärischen Notwendigkeit. Die Japaner blieben über drei Jahre in diesen Lagern * . '
Eine Karte der Camps finden Sie hier: Linkbeschreibung hier eingeben
Was hat den spanischen Bürgerkrieg verursacht und warum haben Deutschland und Italien ihn unterstützt? Hat die Unterstützung Deutschlands und Italiens etwas zum Zweiten Weltkrieg beigetragen? (Bitte geben Sie Ressourcen an, wenn Sie können)
Der spanische Bürgerkrieg entsprang einem Bruch zwischen verschiedenen Fraktionen (leicht, aber nicht genau als links und rechts beschrieben), die über 130 Jahre bis in die napoleonische Zeit zurückreichen. Spanien hatte ein jahrhundertealtes Problem zwischen regionalen und nationalen Identitäten. wo das spanische Ideal eines auf katholischer Identität beruhenden Nationalismus mit den Bestrebungen von Katalanen, Basken und verschiedenen Provinzen kollidiert ist. Der Rückzug der spanischen Macht im 18. Jahrhundert führte auch zu einer neuen Spaltung zwischen Reformer und Traditionalisten.
Was passiert, wenn eine Person vom Typ A B-Blut erhält? Was passiert, wenn eine AB-Person B-Blut erhält? Was passiert, wenn eine Person vom Typ B O-Blut erhält? Was passiert, wenn eine Person vom Typ B AB-Blut erhält?
Um mit den Typen zu beginnen und was sie akzeptieren können: Ein Blut kann A- oder O-Blut aufnehmen Nicht B- oder AB-Blut. B-Blut kann B- oder O-Blut aufnehmen. Nicht A- oder AB-Blut. AB Blut ist eine universelle Blutgruppe, dh es kann jede Art von Blut aufnehmen, es ist ein universeller Empfänger. Es gibt Blut vom O-Typ, das mit jeder Blutgruppe verwendet werden kann, aber es ist etwas schwieriger als der AB-Typ, da es besser verabreicht werden kann als erhalten wird. Wenn Bluttypen, die nicht gemischt werden können, aus irgendeinem Grund gemischt werden, werden sich die Blutzellen jedes Typs in den Blutgef
Was ist nach dem Zweiten Weltkrieg mit Deutschland passiert?
Das Ende des Zweiten Weltkriegs bedeutete das Ende von Nazi-Deutschland und die Bildung der Besatzungszonen - zusammen mit dem Beginn des Kalten Krieges. Als der Krieg 1945 in Europa zu Ende ging, hatten die USA, die UdSSR und Großbritannien bereits Pläne für den Umgang mit Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg. Während ihrer Konferenz in Yalta beschlossen Churchill, Stalin und Roosevelt, Deutschland in vier Besatzungszonen aufzuteilen - einen Franzosen, einen Briten, einen Amerikaner und einen Russen - mit Berlin, das in der Sowjetzone lag und ebenfalls in vier Zonen aufgeteilt war . Deutschland und d