Antworten:
Beutetiere verwenden Tarnung, Geschwindigkeit, Gruppen, Hörner und andere physikalische Abschreckungsmittel sowie chemische Gifte und Gerüche.
Erläuterung:
Beutetiere haben mehrere Überlebensmittel angepasst. Der Giftbaumfrosch macht seine Giftnatur mit hellen Farben bekannt, um nicht gegessen zu werden. Einige Schmetterlinge sind auch schädlich und verwenden helle Farben, um nicht gegessen zu werden, während andere Schmetterlinge ohne Gift die Schmetterlinge imitieren, die ähnliche Farben verwenden.
Rehe und andere Tiere nutzen die Geschwindigkeit, um der Gefangennahme zu entgehen. Pferde setzen sowohl Geschwindigkeit als auch Hufe ein, um sich zu verteidigen. Giraffen benutzen auch ihre Hufe, um sich zu verteidigen.
Die Moschusochsen verwenden ihre Hörner, um Angriffe von Wölfen und anderen Raubtieren abzuwehren. Die Moschusochsen benutzen die Herde auch, um sich zu schützen. Die großen Männer bilden einen Kreis, der die Jungen und die Schwächeren im Inneren schützt. Fische verwenden Gruppen auch, um Raubtiere zu verwirren. Durch den Umzug in eine Schule haben die Raubtiere Schwierigkeiten, sich auf einen einzelnen Fisch zu konzentrieren.
Schließlich vermeiden viele Tiere das Essen, indem sie es vermeiden, gesehen zu werden.
Von 91 Schülern, die einen Test gemacht haben, haben 70 bestanden. Wie ist das Verhältnis der Schüler, die nicht bestanden haben, zur Gesamtzahl der Schüler, die den Test gemacht haben?
3: 13 Wenn 70 Personen den Test bestanden haben, bedeutet dies 91 - 70 = 21. 21 Personen haben den Test nicht bestanden. Das bedeutet, dass das Verhältnis der Schüler, die den Test nicht bestanden haben, 21: 91 betrug. Diese Zahlen sind beide durch 7 teilbar, wodurch das Verhältnis auf 3: 13 reduziert wird
Von den 150 Schülern eines Sommerlagers haben sich 72 zum Kanufahren angemeldet. Es gab 23 Studenten, die sich zum Trekking angemeldet haben, und 13 von ihnen haben sich auch beim Kanufahren angemeldet. Wie viel Prozent der Studenten haben sich nicht angemeldet?
Ungefähr 45% Der grundlegende Weg, dies zu tun, besteht darin, die Anzahl der Schüler, die sich angemeldet haben, von der Gesamtzahl der Schüler abzuziehen, um die Anzahl der Schüler zu ermitteln, die sich nicht angemeldet haben. Wir haben jedoch die Komplikation: "13 dieser Schüler (die sich zum Trekking angemeldet haben) haben sich auch zum Kanufahren angemeldet". Wenn wir also die Anzahl der Studenten finden würden, die sich für eine der Aktivitäten angemeldet haben, müssten wir die 13 Teilnehmer berücksichtigen, die für beide Aktivitäten angemeldet w
Warum manche Leute eine längere Serie haben, als sie hätte haben sollen, ich habe inzwischen einige Leute gesehen, die eine sehr lange Serie haben, aber ich sehe das in der Zusammenfassung des Beitrags eines jeden Tages, dass sie an den letzten Tagen nichts geschrieben haben. Ist das ein Fehler?
Das ist der Deal. Als erstes sei hier erwähnt, dass die Aktivitätspunkte tatsächlich von einem bekannten Fehler betroffen sind. Kurz gesagt, ändert dieser Fehler den Punkt, der den frühesten Eintrag markiert, der dem in der oberen linken Ecke der Aktivitätskarte vorhandenen Punkt entsprechen würde, in Keine Aktivität. Hier ist ein Beispiel, wie das mit meinen Aktivitätspunkten aussieht. Beachten Sie, dass ich am 8. Januar 2017 5 Änderungen vorgenommen habe. Hier ist ein Screenshot meiner Aktivitätspunkte, die ich am nächsten Tag aufgenommen habe. Soweit wir das be