Antworten:
Nein, Enzyme werden wiederverwendet.
Erläuterung:
Enzyme können als gedacht werden Katalysatoren für Stoffwechselreaktionen. Katalysatoren werden in Reaktionen nicht verbraucht, da sie nicht an der eigentlichen Reaktion teilnehmen, sondern eher eine alternativer Reaktionsweg mit einer geringere Aktivierungsenergie.
Hier ist ein Modell (Schloss- und Schlüsselmodell), das die Aktivität eines Enzyms demonstriert:
Wie Sie hier sehen können, wird das Enzym in der Reaktion nicht verbraucht.
1) Wie können Enzyme tatsächlich chemische Reaktionen beschleunigen?
Enzyme wirken als Katalysatoren und bieten daher einen alternativen Reaktionsweg mit einer niedrigeren Aktivierungsenergie. In der Kollisionstheorie müssen die Moleküle für eine erfolgreiche Reaktion mit der richtigen Geometrie und mit einer Energie kollidieren, die höher ist als die Aktivierungsenergie. Enzyme sind biologische Katalysatoren, die alternative Wege für eine Reaktion bereitstellen, die das Auftreten erfolgreicher Reaktionen wahrscheinlicher macht. Daher sieht das Enthalpiediagramm mit einem Katalysator anders aus als ohne Katalysator: Dies bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit, dass m
Warum wird Feuer nicht als lebend betrachtet, obwohl Energie verbraucht und verbraucht wird, Sauerstoff benötigt wird und sich bewegt?
Feuer besteht nicht aus Zellen. Nach der Zelltheorie ist die Zelle die grundlegende Einheit von Struktur und Funktion in Lebewesen. Wenn etwas nicht aus mindestens einer Zelle besteht, lebt es nicht.
Sind alle Reaktionen des Nervensystems freiwillig oder unter Ihrer Kontrolle? Wenn nicht, was sind einige Beispiele für unwillkürliche Reaktionen, die vom Nervensystem kontrolliert werden?
Nein. Viele Reaktionen des Gehirns sind automatisch. Einige Beispiele wären der Knie-Reflex, wenn Sie mit einem Perkussionshammer und einer Pupillenerweiterung und -verengung als Reaktion auf eine Lichtanpassung getroffen werden.