Antworten:
Astralstrahlen und Zellplattenfomation.
Erläuterung:
Astralstrahlen werden zur Kontraktion von Chromosomen in der tierischen Zellteilung an zwei gegenüberliegenden Polen gebildet, während diese Typstruktur in Pflanzenzellen nicht gefunden wird. In den Anlagen werden automatisch zwei gegenüberliegende Pole ermittelt.
Die Zellplatte wird zwischen zwei Tochterzellen in der Pflanzenzellteilung gebildet, während in den tierischen Zellen von der Peripherie bis zur Zellmitte eine Kostenbildung gebildet wird. Vielen Dank.
Was sind zwei Unterschiede zwischen Kohlenhydraten und Lipiden?
Lipide speichern mehr Energie, lösen sich nicht in Wasser auf und bilden keine Polymere. Kohlenhydrate haben weniger Energie, sind aber wasserlöslich und können Polymere sein. Lipide haben mehr Energiespeicherkapazität als Kohlenhydrate, weshalb der Körper Energie speichert, die er nicht als Fett (Lipide) verbraucht. Denken Sie darüber nach: Wenn Sie nicht genug Sport treiben, haben Sie zu viel Energie und Sie werden dicker. Lipide sind hydrophobe Moleküle - sie hassen Wasser und lösen sich nicht darin auf, weil sie nicht viel Sauerstoff enthalten und Kohlenstoff das Wasser nicht bes
Pflanzenzellen haben auch Zellwände. Was fehlt den Hefezellen an Pflanzenzellen?
Hefezellen fehlen Chloroplasten. Hefen sind heterotroph. Sie sind nicht in der Lage, ihre Nahrung durch Photosynthese herzustellen. Hefezellen fehlen Chloroplasten. Vielen Dank
Warum enthalten Pflanzenzellen, die Wasser gegen die Schwerkraft transportieren, viel mehr Mitochondrien als andere Pflanzenzellen?
Dieser spezifische Prozess erfordert Energie und ATP in Mitochondrien, um Energie bereitzustellen. Der Transport von Wasser gegen die Schwerkraft wird als aktiver Transport bezeichnet, da er Energie benötigt (im Gegensatz zum passiven Transport, der auf natürliche Weise stattfindet). Das Molekül, das die Zellen mit Energie versorgt, heißt ATP (Adenosintriphosphat), das in Mitochondrien vorkommt. Daher benötigen Zellen, die aktiven Transport verwenden, mehr Mitochondrien, um die für den Prozess benötigte Energie zu erhalten.