Antworten:
Die Kraft nimmt zu.
Erläuterung:
Da der Druck als Kraft / Fläche definiert ist, würde eine Verringerung der Fläche, auf die die Kraft ausgeübt wird, zu einer Erhöhung des Drucks auf diese Fläche führen.
Dies ist bei Wasserschläuchen zu sehen, die beim Entsperren einen gemächlichen Wasserfluss erzeugen. Wenn Sie jedoch Ihren Daumen über die Öffnung halten, spritzt Wasser nach außen. Dies liegt daran, dass durch Bewegen des Daumens über der Öffnung der Bereich verringert wird, auf den die Kraft wirkt. Dadurch steigt der Druck.
Dieses Prinzip ist auch, wie viele hydraulische Systeme wie die hydraulische Presse arbeiten. Diese Druck-, Kraft- und Flächenmanipulation ist zu einem äußerst praktischen Werkzeug für die Technik geworden.
Um Ihre Frage direkt zu beantworten, ist der auf einen kleinen Bereich konzentrierte Druck der gleiche wie der auf einen großen Bereich konzentrierte Druck. Definitionsgemäß ist Druck Kraft / Fläche. Unabhängig davon, wie viel Fläche Sie haben, wird es sich immer gleich "fühlen".
Was sich wirklich ändert, ist wenn Macht waren auf eine kleine Fläche konzentriert. Eine stark konzentrierte Kraft führt zu einem sehr hohen Druck.
Druck: die Kraft pro Flächeneinheit, die ein Objekt gegen eine Oberfläche ausübt, mit der es in Kontakt steht.
# "Pressure" = "Force" / "Area" #
Wenn dieselbe Kraft einmal auf eine kleinere Fläche und dann auf eine größere Fläche aufgebracht wird, fühlt die kleinere Fläche mehr Druck als die größere Fläche, da
Das Gewicht eines Objekts auf dem Mond. variiert direkt mit dem Gewicht der Objekte auf der Erde. Ein 90-Pfund-Objekt auf der Erde wiegt 15 Pfund auf dem Mond. Wie viel wiegt es auf dem Mond, wenn ein Objekt auf der Erde 156 Pfund wiegt?
26 Pfund Das Gewicht des ersten Objekts auf der Erde beträgt 90 Pfund, aber auf dem Mond 15 Pfund. Dies gibt uns ein Verhältnis zwischen den relativen Gravitationsfeldstärken der Erde und des Mondes, W_M / (W_E), was das Verhältnis (15/90) = (1/6) von ungefähr 0,167 ergibt. Mit anderen Worten, Ihr Gewicht auf dem Mond ist 1/6 dessen, was es auf der Erde gibt. So multiplizieren wir die Masse des schwereren Objekts (algebraisch) wie folgt: (1/6) = (x) / (156) (x = Masse auf dem Mond) x = (156) mal (1/6) x = 26 Das Gewicht des Objekts auf dem Mond beträgt also 26 Pfund.
Was passiert, wenn eine Person vom Typ A B-Blut erhält? Was passiert, wenn eine AB-Person B-Blut erhält? Was passiert, wenn eine Person vom Typ B O-Blut erhält? Was passiert, wenn eine Person vom Typ B AB-Blut erhält?
Um mit den Typen zu beginnen und was sie akzeptieren können: Ein Blut kann A- oder O-Blut aufnehmen Nicht B- oder AB-Blut. B-Blut kann B- oder O-Blut aufnehmen. Nicht A- oder AB-Blut. AB Blut ist eine universelle Blutgruppe, dh es kann jede Art von Blut aufnehmen, es ist ein universeller Empfänger. Es gibt Blut vom O-Typ, das mit jeder Blutgruppe verwendet werden kann, aber es ist etwas schwieriger als der AB-Typ, da es besser verabreicht werden kann als erhalten wird. Wenn Bluttypen, die nicht gemischt werden können, aus irgendeinem Grund gemischt werden, werden sich die Blutzellen jedes Typs in den Blutgef
Ihr Gewicht auf dem Mars variiert direkt mit Ihrem Gewicht auf der Erde. Eine Person mit einem Gewicht von 125 kg auf der Erde wiegt 47,25 kg auf dem Mars, da der Mars weniger schwerelos ist. Wenn Sie auf der Erde 155 Pfund wiegen, wie viel werden Sie auf dem Mars wiegen?
Wenn Sie auf der Erde 155 Pfund wiegen, würden Sie auf dem Mars 58,59 Pfund wiegen. Wir können dies als Verhältnis angeben: (Gewicht auf dem Mars) / (Gewicht auf der Erde) Nennen wir das Gewicht auf dem Mars, nach dem wir suchen, w. Wir können jetzt schreiben: 47.25 / 125 = w / 155 Wir können jetzt nach w lösen, indem wir jede Seite der Gleichung mit Farbe (Rot) (155) Farbe (Rot) (155) xx 47.25 / 125 = Farbe (Rot) ( 155) xx w / 155 7323.75 / 125 = abbrechen (Farbe (rot) (155)) xx w / Farbe (rot) (abbrechen (Farbe (schwarz) (155))) 58,59 = ww = 58,59