Antworten:
Das X-Chromosom enthält mehr genetisches Material als das Y-Chromosom. das Männchen anfälliger für Defekte in der DNA.
Erläuterung:
Das Weibchen hat zwei X-Chromosomen, während das Männchen nur ein X-Chromosom besitzt. Wenn auf einem X-Chromosom eine Mutation vorliegt, hat die Frau ein anderes X-Chromosom, das intakt sein kann, um zu verhindern, dass die geschlechtsgebundene Krankheit bei der Frau exprimiert wird. Wenn dagegen auf dem einen X-Chromosom eine männliche Mutation vorliegt, gibt es kein zweites X-Chromosom, das die intakten Informationen enthalten könnte. Das Ergebnis ist, dass der Verlust von Informationen über das X-Chromosom bei einem Mann zu einer geschlechtsgebundenen Krankheit führt.
Beispiele für geschlechtsgebundene Krankheiten, die häufiger bei Männern als bei Frauen auftreten, sind Hämophilie und Farbenblindheit. Die Informationen zur Herstellung von Planetenzellen befinden sich auf dem X-Chromosom. Ein Fehler auf dem X-Chromosom eines Mannes führt dazu, dass der Mann Schwierigkeiten mit der Blutgerinnung hat und Blutungen stoppt. Die Informationen zur Herstellung der Kegel, die die Farbe erkennen, sind auch auf dem X-Chromosom zu finden, wodurch die Männchen viel anfälliger für die Farbenblindheit werden.
An der Hannover High School gibt es 950 Schüler. Das Verhältnis der Anzahl der Erstsemester zu allen Schülern beträgt 3:10. Das Verhältnis der Anzahl der Schüler zu allen Schülern beträgt 1: 2. Wie ist das Verhältnis zwischen der Anzahl der Erstsemester und der zweiten Klasse?
3: 5 Sie wollen zuerst herausfinden, wie viele Studienanfänger es in der High School gibt. Da das Verhältnis von Erstsemester zu allen Schülern 3:10 beträgt, machen Neulinge 30% aller 950 Schüler aus, was bedeutet, dass es 950 (0,3) = 285 Erstsemester gibt. Das Verhältnis der Anzahl der Schülerinnen und Schüler zu allen Schülern beträgt 1: 2, was bedeutet, dass die Schülerinnen und Schüler die Hälfte aller Schüler ausmachen. Also 950 (.5) = 475 Sophomores. Da Sie nach dem Verhältnis von Anzahl zu Studienanfängern zu Zweitstudenten suchen, sollt
Was ist das dritte, individuelle, männliche, objektive Fallpronomen? Was ist das männliche Pronomen, das dieselbe Form für Possessiv-Adjektiv und Unabhängiges Possessiv verwendet?
Er, sein, sein "Dritter Mensch, Singular, Männlicher, Sachlicher, Personalpronomen" ist "er". (Zum Vergleich ist das gleiche Pronomen aber im subjektiven Fall "er"). Das Possessiv-Adjektiv ist "sein". Die unabhängige Possessivfrage fragt (denke ich) nach dem Wort "es".
Ist "wer" im folgenden Satz das Subjekt, der Prädikat-Nominativ, das direkte Objekt, das indirekte Objekt, das Objekt der Präposition, das Possessiv oder das Appositiv? Bitte verwenden Sie dieses Ticket für das Kind, von dem Sie glauben, dass es es am meisten verdient.
Das Relativpronomen "who" ist Gegenstand des Relativsatzes "wer Sie für am meisten verdient halten". Ein Relativsatz ist eine Gruppe von Wörtern mit einem Subjekt und einem Verb, ist jedoch kein vollständiger Satz, der Informationen über sein Vorläufer "bezieht". Die Relativklausel "Wer ist Ihrer Meinung nach am verdientesten" bezieht sich auf Informationen über das vorausgegangene "Kind". Das Subjekt der Klausel = who Das Verb = verdient