Antworten:
Topographie ist die Anordnung der natürlichen und physischen Merkmale eines Gebiets.
Erläuterung:
Dies ist in der Regel eine detaillierte Darstellung der natürlichen und künstlichen Merkmale eines Gebiets auf einer Karte, dh eine Karte der Berge, Flüsse, Gebäude usw.
Dies ist zum Beispiel eine topographische Karte des Bierstadt Lake Trail im Estes Park in den USA.
Wie Sie sehen, werden die natürlichen und künstlichen Merkmale des jeweiligen Ortes abgebildet.
Dies ist ein Beispiel für die Wärmeübertragung durch was? + Beispiel
Das ist Konvektion. Dictionary.com definiert Konvektion als "die Übertragung von Wärme durch Zirkulation oder Bewegung der erhitzten Teile einer Flüssigkeit oder eines Gases". Das betroffene Gas ist Luft. Konvektion erfordert keine Berge, aber dieses Beispiel hat sie.
Was ist ein Beispiel für eine Film- oder Fernsehsendung eines bestimmten Genres, die eine Veränderung der kulturellen Wahrnehmung widerspiegelt?
"Freunde" Kulturelle Veränderungen spiegeln sich normalerweise in den SitComs wider, da sie tendenziell versuchen, die Avantgarde anzuführen. In der "Friends" -Reihe wurden im Laufe der Zeit bedeutende Änderungen in der kulturellen Wahrnehmbarkeit gezeigt, insbesondere die Beziehungen und Einstellungen von Männern und Frauen. Die Bühne selbst war eine wichtige Veränderung gegenüber einer früheren Generation von SitComs mit der Einführung von gemischten Geschlechtern. In jeder Episode wurden soziale Einstellungen untersucht, deren Wahrscheinlichkeit notwendig
Was ist die Definition eines Koordinatennachweises? Und was ist ein Beispiel?
Siehe unten Koordinaten-Beweis ist ein algebraischer Beweis eines geometrischen Theorems. Mit anderen Worten, wir verwenden Zahlen (Koordinaten) anstelle von Punkten und Linien. In manchen Fällen ist es einfacher, einen Satz algebraisch mithilfe von Koordinaten zu beweisen, als logische Beweise unter Verwendung von Theoremen der Geometrie zu erhalten. Lassen Sie uns beispielsweise mit Hilfe der Koordinatenmethode den Mittelliniensatz beweisen, der besagt: Die Mittelpunkte der Seiten eines Vierecks bilden ein Parallelogramm. Vier Punkte A (x_A, y_A), B (x_B, y_B), C (x_C, y_C) und D (x_D, y_D) sind Eckpunkte eines beli