Antworten:
Hauptsächlich Eisen-Nickel-Legierungen in fester und flüssiger Form
Erläuterung:
Der Staat hängt von seiner Temperatur und seinem Druck ab. Bei niedrigeren Temperaturen und / oder höheren Drücken kann es von flüssig zu fest werden. Der Wechsel vom festen in den flüssigen Zustand bei höheren Temperaturen ist verständlich. Bei höherem Druck ist auch ein Wechsel von flüssig zu fest möglich. Bei fast allen Materialien (außer Wasser) werden Atome im festen Zustand näher zusammengepackt als im flüssigen Zustand. Das Zusammenpressen von Atomen unter hohem Druck könnte also Flüssigkeit in Feststoff umwandeln.
Innerhalb der Erde nehmen sowohl Temperatur als auch Druck mit der Tiefe zu. Der innere Kern ist jedoch sehr heiß und befindet sich in einem festen Zustand, da er sehr hohem Druck ausgesetzt ist. Der Druck im äußeren Kern ist nicht hoch genug, um ihn fest zu machen.
Referenz:
Die Anzahl der Spielsachen im Schrank variiert umgekehrt mit der Anzahl der Kinder im Raum. Wenn sich 28 Spielsachen im Schrank befinden, wenn sich 4 Kinder im Zimmer befinden, wie viele Spielsachen befinden sich im Schrank, wenn sich 7 Kinder im Zimmer befinden?
16 Spielzeuge propto 1 / Text {Kinder} => t = K * 1 / c t = 28, c = 4 => K = tc = 112 t =?, C = 7 => t = 112/7
Was ist die Lewis-Punktstruktur von BH_3? Wie viele Einzelpaarelektronen befinden sich in diesem Molekül? Wie viele Bindungspaare von Elektronen befinden sich in diesem Molekül? Wie viele Einzelpaarelektronen befinden sich am Zentralatom?
Nun, es gibt 6 Elektronen, die in BH_3 verteilt werden müssen, jedoch folgt BH_3 nicht dem Muster von "2-Zentrum, 2-Elektronen" -Bindungen. Bor hat 3 Valenzelektronen, und Wasserstoff hat die 1; also gibt es 4 Valenzelektronen. Die tatsächliche Struktur von Boran ist wie Diboran B_2H_6, d.h. Ich würde vorschlagen, dass Sie Ihren Text erhalten und im Detail lesen, wie ein solches Bindungsschema funktioniert. Im Gegensatz dazu gibt es in Ethan, C_2H_6, genügend Elektronen, um 7xx "2-Zentrum, 2 Elektronen" -Bindungen zu bilden, d. H.
Objekte A und B befinden sich am Ursprung. Wenn sich das Objekt A nach (-7, -9) bewegt und das Objekt B sich innerhalb von 8 Sekunden auf (1, -1) bewegt, wie ist dann die Relativgeschwindigkeit des Objekts B aus der Perspektive des Objekts A? Angenommen, alle Einheiten werden in Metern angegeben.
"Die Lösung Ihrer Frage wird in der Animation angezeigt" "Die Lösung Ihrer Frage wird in der Animation angezeigt" AB = sqrt ((- 8) ^ 2 + (8 ^ 2)) AB = sqrt (64 + 64) AB = 11 31 mv = (11,31) / 8 v = 1,41 m / s Winkel = 45 °