Antworten:
Ein Pearson-Chi-Quadrat-Test kann sich auf einen Unabhängigkeitstest oder einen Fit-Fit-Test beziehen.
Erläuterung:
Wenn wir uns auf einen "Pearson-Chi-Quadrat-Test" beziehen, können wir uns auf einen von zwei Tests beziehen: den Pearson-Chi-Quadrat-Test der Unabhängigkeit oder den Pearson-Chi-Quadrat-Anpassungsfähigkeitstest.
Anpassungen der Anpassungsgüte bestimmen, ob sich die Verteilung eines Datensatzes wesentlich von einer theoretischen Verteilung unterscheidet. Die Daten müssen ungepaart sein.
Unabhängigkeitstests bestimmen, ob ungepaarte Beobachtungen zweier Variablen voneinander unabhängig sind.
Beobachtete Werte
Erwartete Werte
Mit der Chi-Quadrat-Formel bestimmen Sie Ihre Chi-Quadrat-Statistik, Ihre Freiheitsgrade und Ihr Signifikanzniveau und vergleichen Ihre Ergebnisse mit einer Chi-Quadrat-Verteilungstabelle. Für die oben dargestellten Daten könnten wir den Chi-Quadrat-Test verwenden, um zu bestimmen, ob sich Männer und Frauen in der Zeit (mehr oder weniger als fünfzehn Stunden pro Woche) für Hausaufgaben unterscheiden.
Beide Tests analysieren ungepaarte, kategoriale Daten und werden verwendet, wenn die Daten nicht parametrisch sind. Hinweis: Mit ungepaart meinen wir, dass Ihre Kategorien unabhängig voneinander sind. Diese Tests können auch nicht bei sehr kleinen Zellzahlen verwendet werden, z. B. bei erwarteten Werten unter fünf.
Die Ergebnisse Ihres Chi-Quadrat-Tests zeigen nur, ob Ihre beobachteten Werte Ihren erwarteten Werten entsprechen oder nicht (ob diese Werte in eine erwartete Verteilung passen oder ob Ihre beiden Variablen unabhängig voneinander sind). Diese Tests werden nicht sage dir Wie Ihre beobachteten Werte unterscheiden sich.
Es gibt hier ein sehr gutes Tutorial, das Sie ausführlich durch ein Beispiel führt.
Was ist ein Beispiel für ein Problem mit der Summationsnotation? + Beispiel
Sie könnten aufgefordert werden, die Summe der ersten n Natural-Zahlen zu ermitteln. Dies bedeutet die Summe: S_n = 1 + 2 + 3 + 4 + ... Wir schreiben dies in Kurzsummationsnotation als; sum_ (r = 1) ^ n r Dabei ist r eine "Dummy" -Variable. Und für diese bestimmte Summe können wir die allgemeine Formel finden, die lautet: sum_ (r = 1) ^ nr = 1 / 2n (n + 1). Wenn zum Beispiel n = 6 Dann gilt: S_6 = sum_ (r = 1) ^ 6 r = 1 + 2 + 3 + 4 + 5 + 6 Wir können durch direkte Berechnung Folgendes bestimmen: S_6 = 21 Oder verwenden Sie die Formel, um zu erhalten: S_6 = 1/2 (6) (6 + 1) = (6xx7) / 2 = 21
Wie ist der Begriff für kovalente, ionische und metallische Bindungen? (zum Beispiel werden Dipol-, Wasserstoff- und London-Dispersionsbindungen als Van-der-Waal-Kräfte bezeichnet) und was ist der Unterschied zwischen kovalenten, ionischen und metallischen Bindungen und Van-der-Waal-Kräften?
Es gibt keinen allgemeinen Begriff für kovalente, ionische und metallische Bindungen. Dipolwechselwirkung, Wasserstoffbrücken und London-Kräfte beschreiben schwache Anziehungskräfte zwischen einfachen Molekülen. Daher können wir sie zu Gruppen zusammenfassen und entweder Intermolekulare Kräfte oder einige von uns Van der Waals-Kräfte nennen. Ich habe tatsächlich eine Videolektion, in der verschiedene Arten von intermolekularen Kräften verglichen werden. Überprüfen Sie dies, wenn Sie interessiert sind. Metallische Bindungen sind die Anziehungskraft in Metallen zwis
Welches der folgenden Beispiele ist kein Beispiel für Muskelgewebe: Der rechte Ventrikel des Herzens, die Achillessehne, das Gewebe im Inneren des Dünndarms oder der Pectoralis major?
Sowohl die Achillessehne als auch die Auskleidung des Dünndarms sind kein Muskelgewebe. Eine knifflige Frage, wenn Sie nur eine Antwort geben dürfen. Der Ventrikel des Herzens und der Pectoralis major (Brustmuskel) sind definitiv Muskeln. Für die anderen beiden ist es komplizierter. Wenn ich das »Dünndarmfutter« lese, denke ich an Epithelzellen. Epethelium ist kein Muskelgewebe. Die Wände des Dünndarms enthalten jedoch glatte Muskelzellen, um die Nahrung vorwärts zu bewegen. Sehnen sind schwer zu klassifizieren, sie gehören zum Bewegungsapparat. Sehnen verbinden Muskeln mit