Das Mendels-Gesetz der Segregation, das auch als Gesetz der Reinheit der Gameten bezeichnet wird, besagt, dass sich die Allele während der Bildung der Gameten voneinander trennen und nur ein Allel in die Gameten eindringt. Die Trennung eines Allels beeinflusst das andere nicht.
Da ein einzelnes Allel eine Gamete betritt, werden mäßige Gameten für ein Merkmal rein sein, weshalb dieses Gesetz auch als Gesetz der Reinheit der Gameten bezeichnet wird.
Was ist das Gesetz, das besagt, dass bei gewöhnlichen chemischen und physikalischen Veränderungen keine Masse erzeugt oder zerstört werden kann?
Dies ist bekannt als ... Das Gesetz der Massenerhaltung (und bezieht sich auf alle chemischen und physikalischen Veränderungen). Die Anerkennung des Massenerhaltungsgesetzes geht im Allgemeinen auf Antoine Lavoisier im späten 18. Jahrhundert zurück, obwohl mehrere andere an der Idee vor ihm gearbeitet hatten. Das Gesetz war für die Entwicklung der Chemie von entscheidender Bedeutung, da es zum Sturz der Phlogiston-Theorie und zu schnellen Fortschritten im Gesetz des bestimmten 118. und frühen 19. Jahrhunderts und schließlich zur Dalton-Atomtheorie führte.
Ist "wer" im folgenden Satz das Subjekt, der Prädikat-Nominativ, das direkte Objekt, das indirekte Objekt, das Objekt der Präposition, das Possessiv oder das Appositiv? Bitte verwenden Sie dieses Ticket für das Kind, von dem Sie glauben, dass es es am meisten verdient.
Das Relativpronomen "who" ist Gegenstand des Relativsatzes "wer Sie für am meisten verdient halten". Ein Relativsatz ist eine Gruppe von Wörtern mit einem Subjekt und einem Verb, ist jedoch kein vollständiger Satz, der Informationen über sein Vorläufer "bezieht". Die Relativklausel "Wer ist Ihrer Meinung nach am verdientesten" bezieht sich auf Informationen über das vorausgegangene "Kind". Das Subjekt der Klausel = who Das Verb = verdient
Wer hat das Prinzip vorgeschlagen, das besagt, dass man die genaue Position und Geschwindigkeit eines Partikels nicht gleichzeitig kennen kann?
Werner Heisenberg. 1927 veröffentlichte er sein Ungewissheitsprinzip, das sich mit dieser Unmöglichkeit befasste.