Antworten:
Der 2. Weltkrieg war ein "guter" Krieg.
Erläuterung:
Dies ist nicht nur die USA, sondern die Alliierten im Allgemeinen, das war ein Kampf des Guten gegen das Böse. Mein Vater war stolz auf seinen Teil davon und er war niemals privat. Er verbrachte auch 6 Jahre seines Lebens darin und er betrachtete es als eine Leistung. Er war in der kanadischen Armee, aber ich denke, die Erfahrung der USA war nicht so anders.
Die Geschichtsbücher spiegeln auch diesen Ton wider. Die Atombombe war schlecht, aber unter den gegebenen Umständen notwendig. Die beteiligten Personen waren stolz auf ihr Handeln. A.J.P. Taylor kommt heraus und nennt es einen "guten" Krieg.
Es gab viele Kriege, mit denen man nicht zufrieden sein konnte, aber außerhalb seiner allgemeinen apokalyptischen Natur wurde der 2. Weltkrieg als guter Krieg angesehen.
Julianna ist x Jahre alt. Ihre Schwester ist 2 Jahre älter als sie. Ihre Mutter ist dreimal so alt wie ihre Schwester. Ihr Onkel Rich ist 5 Jahre älter als ihre Mutter. Wie schreibt und vereinfacht man einen Ausdruck, der Richs Alter repräsentiert?
Juliannas Alter = x Das Alter ihrer Schwester = x + 2 Das Alter ihrer Mutter = 3 (x + 2) Das Alter von Rich = 3 (x + 2) +5 Vereinfachung 3 (x + 2) + 5 = 3x + 6 + 5 3 (x +2) + 5 = 3x + 11
Zu welcher Kategorie gehört das Wort Prolog? Ist es ein Klangmuster, ein literarisches Gerät, eine Art von Erzählung oder ein Teil einer Erzählung?
Es ist ein Teil der Erzählung. Es ist Teil einer Geschichte (Buch, Film usw.), die vor den Hauptereignissen der Geschichte angesiedelt ist. Zum Beispiel gibt es einen Prolog in dem Film "Der Herr der Ringe: Die Gemeinschaft des Ringes". Dieser Teil des Films stellt vor, wie die Ringe gemacht wurden und was andere Ereignisse zur Hauptgeschichte führten.
Fragte Frau Fox, dass ihre Klasse die Summe von 4,2 und die Quadratwurzel von zwei rationalen oder irrationalen ist? Patrick antwortete, dass die Summe irrational sein würde. Geben Sie an, ob Patrick richtig oder falsch ist. Begründen Sie Ihre Argumentation.
Die Summe 4.2 + sqrt2 ist irrational; es erbt die sich nicht wiederholende dezimale Expansionseigenschaft von sqrt 2. Eine irrationale Zahl ist eine Zahl, die nicht als Verhältnis zweier Ganzzahlen ausgedrückt werden kann. Wenn eine Zahl irrational ist, wird ihre dezimale Erweiterung für immer ohne Muster fortgesetzt und umgekehrt. Wir wissen bereits, dass sqrt 2 irrational ist. Die dezimale Erweiterung beginnt: sqrt 2 = 1,414213562373095 ... Die Zahl 4.2 ist rational; es kann als 42/10 ausgedrückt werden. Wenn wir zur dezimalen Erweiterung von sqrt 2 4.2 hinzufügen, erhalten wir: sqrt 2 + 4.2 = co