Antworten:
Weil es eine große deutsche Bevölkerung hatte.
Erläuterung:
Wie gesagt, das Sudetenland hatte eine große deutsche Bevölkerung, und daher sah Hitler es nur natürlich, dass dieses Gebiet Teil des Deutschen Reiches sein sollte. Es sollte auch angemerkt werden, dass er sagte, dass seine Annexion des Sudetenlandes seine letzte territoriale Erweiterung sein würde, ein Versprechen, das er natürlich später wieder aufgreifen würde.
Dies bezog sich auch auf Hitlers Idee von "Lebensraum" und wie die deutsche Bevölkerung mehr "Lebensraum für ihre Bevölkerung" erhielt - etwas, das er in "Mein Kampf" umreißen würde.
Dies kann auch als ein weiterer Schritt des Trotzens angesehen werden, den Hiter gegen den Friedensvertrag von Versailles von 1919 unternommen hat. Er verachtete den Vertrag und nannte ihn ein "Diktat" (etwas, das dem deutschen Volk aufgezwungen wurde) und damit auch er wollte versuchen, Deutschland stärker zu machen. Dies lag daran, dass der Vertrag von Versailles Deutschland aufgrund der Beschränkung der militärischen und erzwungenen Kriegsreparationen sowohl militärisch als auch wirtschaftlich geschwächt hatte.
Ich wollte das Wort "bildungsroman" verwenden, um den Übergang der Kindheit in das Erwachsenenalter einer meiner Figuren in einem Essay auszudrücken. Wie verwende ich das Wort in einem Satz? Ist es ein Substantiv, ein Verb oder was?
Es ist ein Nomen. http://literarydevices.net/bildungsroman/
Ist "wer" im folgenden Satz das Subjekt, der Prädikat-Nominativ, das direkte Objekt, das indirekte Objekt, das Objekt der Präposition, das Possessiv oder das Appositiv? Bitte verwenden Sie dieses Ticket für das Kind, von dem Sie glauben, dass es es am meisten verdient.
Das Relativpronomen "who" ist Gegenstand des Relativsatzes "wer Sie für am meisten verdient halten". Ein Relativsatz ist eine Gruppe von Wörtern mit einem Subjekt und einem Verb, ist jedoch kein vollständiger Satz, der Informationen über sein Vorläufer "bezieht". Die Relativklausel "Wer ist Ihrer Meinung nach am verdientesten" bezieht sich auf Informationen über das vorausgegangene "Kind". Das Subjekt der Klausel = who Das Verb = verdient
Warum ist es schwierig, Bäume in einem Gebiet mit tropischem Regenwald zu pflanzen, das geräumt wurde? Was müsste Ihrer Meinung nach getan werden, bevor dies versucht werden könnte?
Der Boden würde das Pflanzenleben nicht länger unterstützen, als dies vor der Räumung der Fall gewesen wäre - eine Bodensanierung müsste erfolgen. Der Boden des Regenwaldes ist sehr dünn und erodiert schnell ohne Bodendecker. Wenn diese dünne, nährstoffarme Schicht verloren geht, bedeckt der Regenwald die Region erst wieder, wenn der Boden wiederhergestellt ist. Einige Hintergrundinformationen zur Regenwaldökologie