Warum wollte Hitler das Sudetenland genannte Gebiet?

Warum wollte Hitler das Sudetenland genannte Gebiet?
Anonim

Antworten:

Weil es eine große deutsche Bevölkerung hatte.

Erläuterung:

Wie gesagt, das Sudetenland hatte eine große deutsche Bevölkerung, und daher sah Hitler es nur natürlich, dass dieses Gebiet Teil des Deutschen Reiches sein sollte. Es sollte auch angemerkt werden, dass er sagte, dass seine Annexion des Sudetenlandes seine letzte territoriale Erweiterung sein würde, ein Versprechen, das er natürlich später wieder aufgreifen würde.

Dies bezog sich auch auf Hitlers Idee von "Lebensraum" und wie die deutsche Bevölkerung mehr "Lebensraum für ihre Bevölkerung" erhielt - etwas, das er in "Mein Kampf" umreißen würde.

Dies kann auch als ein weiterer Schritt des Trotzens angesehen werden, den Hiter gegen den Friedensvertrag von Versailles von 1919 unternommen hat. Er verachtete den Vertrag und nannte ihn ein "Diktat" (etwas, das dem deutschen Volk aufgezwungen wurde) und damit auch er wollte versuchen, Deutschland stärker zu machen. Dies lag daran, dass der Vertrag von Versailles Deutschland aufgrund der Beschränkung der militärischen und erzwungenen Kriegsreparationen sowohl militärisch als auch wirtschaftlich geschwächt hatte.