Einfach ausgedrückt, Protonen und Elektronen können nicht erzeugt oder zerstört werden. Da Protonen und Elektronen Träger positiver und negativer Ladungen sind und nicht erzeugt oder zerstört werden können, können keine elektrischen Ladungen erzeugt oder zerstört werden. Mit anderen Worten, sie sind konserviert. Über konservierte Eigenschaften kann man denken, dass die Gesamtzahl der Protonen und Elektronen im Universum konstant ist (siehe Hinweis unten).
Naturschutz ist in Chemie und Physik ein allgemeines Thema. Wenn Sie chemische Gleichungen ausbalancieren, stellen Sie sicher, dass die Gesamtzahl der Atome während der Reaktion konstant bleibt. Hier geht es um die Erhaltung der Masse. Ein anderes allgemeines Erhaltungsprinzip ist Energie. Wir verwenden dieses Prinzip normalerweise in der Physik, wenn wir die anfängliche Energie eines Ereignisses mit der Endenergie eines Ereignisses gleichsetzen. Wenn ein Baseball mit einer anfänglichen kinetischen Energie nach oben geworfen wird,
Um einen kurzen quantitativen Überblick über die elektrische Ladung zu geben, ist die Ladungseinheit Coulomb, bezeichnet mit "C". Ein Proton hat eine Ladung von
Hinweis: Es ist zwar ein gutes Modell, die Konservierung als Unfähigkeit zu betrachten, die Gesamtzahl der Protonen und Elektronen zu erhöhen oder zu verringern, technisch gesehen ist sie jedoch nicht 100% ig genau. Unter bestimmten Umständen können Protonen und Elektronen in bestimmten Kernreaktionen in andere Teilchen umgewandelt werden, wobei jedoch die Nettoladung für die Reaktionen Null ist.
Die Zahl 36 hat die Eigenschaft, dass sie durch die Ziffer in der Position Einsen teilbar ist, da 36 durch 6 sichtbar ist. Die Zahl 38 hat diese Eigenschaft nicht. Wie viele Nummern zwischen 20 und 30 haben diese Eigenschaft?
22 ist durch 2 teilbar. 24 ist durch 4 teilbar. 25 ist teilbar durch 5. 30 ist teilbar durch 10, wenn das zählt. Das war es - drei ganz sicher.
Eine Ladung von 8 C durchläuft die Punkte A und B eines Stromkreises. Wenn sich das elektrische Potential der Ladung von 36 J auf 6 J ändert, wie groß ist die Spannung zwischen den Punkten A und B?
Spannungsdifferenz = die Änderung der potentiellen Energie / Ladung Wir können also sagen, da die potentielle Ladungsenergie bei A höher ist als bei B, A bei höherer Spannung als B, also die Spannungsdifferenz zwischen ihnen (36-6) / 8 = 3,75 V
Eine Ladung von 4 C durchläuft die Punkte A und B eines Stromkreises. Wenn sich das elektrische Potential der Ladung von 27 J auf 3 J ändert, wie groß ist die Spannung zwischen den Punkten A und B?
Wenn eine Ladung Q die Punkte A und B passiert; und die Differenz des elektrischen Potentials zwischen den Punkten A und B ist DeltaW. Dann ist die Spannung DeltaV zwischen den beiden Punkten gegeben durch: DeltaV = (DeltaW) / Q Es sei das elektrische Potential am Punkt A mit W_A und das elektrische Potential am Punkt B mit W_B bezeichnet. impliziert W_A = 27J und W_B = 3J Da sich die Ladung von A nach B bewegt, kann die Differenz des elektrischen Potentials zwischen Punkten ermittelt werden durch: W_B-W_A = 3J-27J = -24J impliziert DeltaW = -24J Ladung Q = 4C. impliziert DeltaV = (- 24J) / 4 = -6Volt impliziert DeltaV = -