Antworten:
Hyperbel
Erläuterung:
Um diesen Satz zu übersetzen modernes Englisch, das wir verstehen können Es ist "Und ich werde dich immer noch lieben, meine Liebe, bis alle Meere trocken sind."
Die Meere können nicht wirklich austrocknen, das ist also übertrieben. Die literarische Technik, Übertreibungen zu verwenden, um Ihren Standpunkt zu beweisen, ist die Übertreibung.
In gewissem Sinne (weil Shakespearen im Ursprung klingt) soll der Satz wahrscheinlich so romantisch wie möglich sein. Da die Übertreibung nicht ernst genommen werden soll, ist mir nicht klar, welches literarische Mittel am besten geeignet ist verwendet werden.
Daher möchte ich, dass jemand meine Antwort noch einmal überprüft. Hoffe das hilft trotzdem!
Wenn Grendel Unferth "Bart und Haare wie Seetang" (86) sagt, welches literarische Gerät wird verwendet?
Gleichnis. Zu sagen, dass etwas wie etwas anderes ist, ist vergleichbar. Beispiel: "Sein Haar war wie eine Schnur." Zu sagen, dass etwas etwas anderes ist, ist eine Metapher. "Sein Haar war ein gelbes Garn, das sich um sein Gesicht legte." Die beiden Vorrichtungen erzielen die gleiche Wirkung, d. H. Sie erzeugen ein Bild im Kopf des Lesers, indem sie eine Sache mit einer anderen vergleichen. Die Metapher wirkt jedoch stärker als das Gleichnis.
Wenn ich den Konjunktiv verwendet habe, sollte ich den nackten Infinitiv oder die einfache Vergangenheit verwenden? Ist es beispielsweise richtig zu sagen: "Ich wünschte, ich hätte die Gelegenheit, mit Ihnen zu gehen." Oder: "Ich wünschte, ich hätte die Möglichkeit, mit Ihnen zu gehen."?
Hängt von der Zeit ab, die Sie benötigen, um den Satz sinnvoll zu machen. Siehe unten: Die Konjunktivstimmung ist eine, die sich mit der gewünschten Realität befasst. Dies steht im Gegensatz zu der indikativen Stimmung, in der es um die Realität geht. Es gibt verschiedene Zeitformen innerhalb des Konjunktivs. Lass uns die oben vorgeschlagenen verwenden und schauen, wie sie verwendet werden könnten: "Ich wünschte, ich hätte die Gelegenheit, mit dir zu gehen". Dies verwendet eine vergangene Konjunktivstimmung und könnte in diesem Austausch zwischen einem Jungen und seine
Welcher Satz ist richtig? Eins: Ich werde um neun Uhr duschen. Zwei: Ich werde um neun Uhr duschen.
Sie sind beide richtig. Siehe Erklärung. Beide Sätze sind korrekt, aber es gibt einen kleinen Unterschied in der Bedeutung. Der erste Satz besagt, dass sich eine Person in der Zukunft in einer Handlung befindet, während der zweite Satz nur die Handlung und den Zeitpunkt angibt, zu dem die Handlung beginnt (nichts über die Dauer der Handlung).