Antworten:
Die Membranschicht, die das Herz umgibt, heißt Perikard.
Erläuterung:
Das Herz ist von einer Epithelzellmembran bedeckt, die Perikard genannt wird (peri: around, cardium: heart) griechisch). Diese Membran faltet sich tatsächlich auf sich selbst und bildet 2 Schichten. Der Hörer wird als viszerales Perikard und der am äußeren Teil als Parietalperikard bezeichnet. Zwischen diesen Schichten befindet sich eine gewisse Flüssigkeitsmenge, die eine sanfte Bewegung während der Bewegung des Herzens (die sich sehr bewegt) unterstützt. Diese Flüssigkeit wird als Perikardflüssigkeit bezeichnet. Bild: wikipedia.org
Es gibt vier wichtige Blutvorräte, die das Herz betreten oder verlassen. Woher kommt der Blutvorrat für jeden dieser vier Bereiche oder wie kommt er her und wie heißt das Blutgefäß, das den Vorrat trägt?
Die wichtigsten Blutvorräte, die in das Herz gelangen, sind minderwertige Venacava, höhere Venacava, Lungenvene und Koronarvene. Die Hauptblutgefäße, die das Herz verlassen, sind die Pumonararterie, die Systemarterie und die Koronararterie
Zwei Winkel bilden ein lineares Paar. Das Maß für den kleineren Winkel ist das halbe Maß für den größeren Winkel. Wie groß ist das Maß für den größeren Winkel?
120 ^ @ Winkel in einem linearen Paar bilden eine gerade Linie mit einem Gesamtgradmaß von 180 ^ @. Wenn der kleinere Winkel in dem Paar das halbe Maß des größeren Winkels ist, können wir sie als solche in Beziehung setzen: Kleinerer Winkel = x ^ @ Größerer Winkel = 2x ^ @ Da die Summe der Winkel 180 ^ @ ist, können wir sagen dass x + 2x = 180. Dies vereinfacht sich zu 3x = 180, also x = 60. Daher ist der größere Winkel (2xx60) ^ @ oder 120 ^ @.
Wie heißt die äußere Epidermisschicht? Wie heißen die Drüsen, die sich um den Haarschaft befinden?
Das Stratum Corneum ist die äußerste Schicht der Epidermis. Talgdrüsen befinden sich um den Haarschaft. Das Stratum corneum ist der Schutzüberzug der Haut. Die Talgdrüse setzt Öl (Sebum) aus den Haarfollikeln frei, um das Haar und die Haut zu schmieren.