Antworten:
Er wollte, dass der Krieg in Asien aufhört
Erläuterung:
Präsident Truman nutzte die Atombombe, weil er den Krieg so schnell wie möglich beenden wollte. Er wurde häufig für diese Entscheidung kritisiert, da über 100.000 Menschen getötet wurden und viele Historiker behaupten, dass die japanischen Behörden sich ohne diese Bombardierung ergeben hätten. Sie sollte die Sowjetunion nach ihrem Eindruck beeindrucken und verhindern, dass sie in Japan einmarschiert. Japan kapitulierte am 2. September 1945.
An der Hannover High School gibt es 950 Schüler. Das Verhältnis der Anzahl der Erstsemester zu allen Schülern beträgt 3:10. Das Verhältnis der Anzahl der Schüler zu allen Schülern beträgt 1: 2. Wie ist das Verhältnis zwischen der Anzahl der Erstsemester und der zweiten Klasse?
3: 5 Sie wollen zuerst herausfinden, wie viele Studienanfänger es in der High School gibt. Da das Verhältnis von Erstsemester zu allen Schülern 3:10 beträgt, machen Neulinge 30% aller 950 Schüler aus, was bedeutet, dass es 950 (0,3) = 285 Erstsemester gibt. Das Verhältnis der Anzahl der Schülerinnen und Schüler zu allen Schülern beträgt 1: 2, was bedeutet, dass die Schülerinnen und Schüler die Hälfte aller Schüler ausmachen. Also 950 (.5) = 475 Sophomores. Da Sie nach dem Verhältnis von Anzahl zu Studienanfängern zu Zweitstudenten suchen, sollt
Was waren die ersten Amtshandlungen von Präsident Johnson als Präsident?
Die ersten Amtshandlungen von Präsident Johnson als Präsident waren er. Er untersuchte die Ermordung von Präsident Kennedy. rArrEr hat den Vorschlag der großen gesellschaftsprogramme gefordert. rArr Er war derjenige, der das Gesetz über die Bürgerrechte unterzeichnet hat {Rechnungen sind das vorgeschlagene Gesetz an das Parlament; es wird erst dann Gesetz, wenn die Mehrheit des Parlaments es verabschiedet hat. * rArr Er hat das nationale Gesundheitsprogramm erstellt. Freue mich zu helfen. ;)
Welcher US-Präsident hat dort weitermachen, wo Präsident Kennedy aufgehört hatte, auf das Civil Rights Act zu drängen
Lyndon Johnson. Johnson war weitaus erfolgreicher als Kennedy. Seine Kenntnis des Südens und der Arbeitsweise des Kongresses ermöglichte es ihm, die Bürgerrechtsgesetzgebung zu verabschieden, die Kennedy nicht konnte.