Antworten:
Bioenergetik ist ein Gebiet in der Biochemie und Zellbiologie, das den Energiefluss durch lebende Systeme betrifft.
Erläuterung:
Es kann als das Studium von Energiebeziehungen und Energietransformationen und Transduktionen in lebenden Organismen beschrieben werden. Es umfasst die Untersuchung tausender verschiedener zellulärer Prozesse und der vielen anderen metabolischen und enzymatischen Prozesse, die zur Erzeugung und Nutzung von Energie in Formen wie ATP führen.
Ziel der Bioenergetik ist es zu beschreiben, wie lebende Organismen Energie erwerben und umwandeln, um biologische Arbeit zu leisten. Die Erforschung von Stoffwechselwegen ist daher für die Bioenergetik unerlässlich.
Glykogenese, Gluconeogenese und Zitronensäurezyklus sind Beispiele für bioenergetische Prozesse.
Dies ist ein Beispiel für die Wärmeübertragung durch was? + Beispiel
Das ist Konvektion. Dictionary.com definiert Konvektion als "die Übertragung von Wärme durch Zirkulation oder Bewegung der erhitzten Teile einer Flüssigkeit oder eines Gases". Das betroffene Gas ist Luft. Konvektion erfordert keine Berge, aber dieses Beispiel hat sie.
Was bedeutet Chiasmus? Was ist ein Beispiel? + Beispiel
Chiasmus ist ein Gerät, bei dem zwei Sätze gegeneinander geschrieben werden, die ihre Struktur umkehren. Dabei ist A das erste Thema, das wiederholt wird, und B tritt zweimal dazwischen auf. Beispiele können sein: "Lassen Sie sich niemals von einem Dummkopf küssen oder von einem Kuss, der Sie täuscht." Ein anderes von John F. Kennedy lautet: "Fragen Sie nicht, was Ihr Land für Sie tun kann; fragen Sie, was Sie für Ihr Land tun können". Hoffe das hilft :)
Was ist x wenn y = 18 ist, wenn y = 5 ist, wenn x = 4 ist? + Beispiel
Die Frage ist ziemlich unvollständig. Möglicherweise gibt es mehrere Antworten. Zum Beispiel sagen wir, y = x + 1 ist Gleichung 1. Wenn also x = 4, y = 5. Auch hier ist y = 1,25 x Gleichung 2. Auch hier, wenn x = 4, y = 5, aber Diese Gleichungen führen zu unterschiedlichen Ergebnissen, wenn y = 18 gilt. Für Gleichung 1 gilt: 18 = x + 1. So ist x = 17. Für Gleichung 2 gilt: 18 = 1,25x18 / 1,25 = x Also, x = 14,4