Antworten:
Die Briten versprachen den amerikanischen Ureinwohnern, die Expansion der Siedler in indisches Land zu kontrollieren.
Erläuterung:
Die Briten gaben den amerikanischen Ureinwohnern viele Versprechen, sie davon zu überzeugen, dass sie die britische Regierung und das Militär im Unabhängigkeitskrieg unterstützen sollten. Meist vielversprechend bieten die Briten den Indern, die sich ihrer Irrtümer nicht bewusst waren, bloße Schmuckstücke und günstige Angebote. Indem ich das sage; es bedeutet nicht, dass die Patrioten die Indianer besser behandelten.
Antworten:
Handel und Land. Die Briten versprachen Handel und Schutz des indischen Landes. Die amerikanischen Kolonisten drangen nach Westen und Norden in die indischen Länder vor.
Erläuterung:
Nach den Kriegen in Frankreich und in Indien Die Briten zogen im Jahr 1763 eine Linie entlang der Appalacan-Berge, was es den Kolonisten illegal machte, sich westlich der Berge anzusiedeln. Dies machte die Indianer glücklich und die Kolonisten wütend. Die Kolonisten haben das Gesetz nicht eingehalten, das die Indianer wütend auf die amerikanischen Kolonisten macht.
Nach dem Französisch- und Indianerkrieg übernahmen die Briten den Pelzhandel von den Franzosen. Der Pelzhandel war für die Inder wichtig, um die gewünschten Produkte herzustellen. (und leider Alkohol) Viele indianische Stämme übertrugen ihre Loyalität von den Franzosen auf die Briten.
Andere Indianerstämme wie die Irqouri hatten mit den Briten gegen die französischen und die französischen indischen Verbündeten (traditionelle Feinde der Iraquois) gekämpft. Diese Stämme hielten sich weiterhin an die britische Krone, als der Krieg zwischen den Briten und dem Kolonisten ausbrach.
Es gibt 122 Studenten, die sich für Fußball angemeldet haben. Sechzehn Mädchen mehr als Jungen haben sich angemeldet. Wie viele Mädchen und wie viele Jungen haben sich für den Fußball angemeldet?
Es gibt 69 Mädchen und 53 Jungen. Wir können das logisch durchdenken, ohne auf eine Gleichung zurückzugreifen. Es gibt 16 mehr Mädchen als Jungen. Wenn wir also 16 Mädchen aus der Gruppe nehmen, wird der Rest gleich viele Jungen und Mädchen sein. Teilen Sie durch 2, um herauszufinden, wie viele davon sind. In Mathe ist das: (122-16) div 2 = 106div 2 = 53 Es gibt 53 Jungen und 53 + 16 = 69 Mädchen. Mit Algebra würden wir sagen: Sei die Anzahl der Jungen x Die Anzahl der Mädchen ist x + 16 x + x + 16 = 122 2x = 122-16 2x = 106 x = 53 Es gibt 53 Jungen und 53 + 16 = 69 Mädchen
Von den 150 Schülern eines Sommerlagers haben sich 72 zum Kanufahren angemeldet. Es gab 23 Studenten, die sich zum Trekking angemeldet haben, und 13 von ihnen haben sich auch beim Kanufahren angemeldet. Wie viel Prozent der Studenten haben sich nicht angemeldet?
Ungefähr 45% Der grundlegende Weg, dies zu tun, besteht darin, die Anzahl der Schüler, die sich angemeldet haben, von der Gesamtzahl der Schüler abzuziehen, um die Anzahl der Schüler zu ermitteln, die sich nicht angemeldet haben. Wir haben jedoch die Komplikation: "13 dieser Schüler (die sich zum Trekking angemeldet haben) haben sich auch zum Kanufahren angemeldet". Wenn wir also die Anzahl der Studenten finden würden, die sich für eine der Aktivitäten angemeldet haben, müssten wir die 13 Teilnehmer berücksichtigen, die für beide Aktivitäten angemeldet w
Warum manche Leute eine längere Serie haben, als sie hätte haben sollen, ich habe inzwischen einige Leute gesehen, die eine sehr lange Serie haben, aber ich sehe das in der Zusammenfassung des Beitrags eines jeden Tages, dass sie an den letzten Tagen nichts geschrieben haben. Ist das ein Fehler?
Das ist der Deal. Als erstes sei hier erwähnt, dass die Aktivitätspunkte tatsächlich von einem bekannten Fehler betroffen sind. Kurz gesagt, ändert dieser Fehler den Punkt, der den frühesten Eintrag markiert, der dem in der oberen linken Ecke der Aktivitätskarte vorhandenen Punkt entsprechen würde, in Keine Aktivität. Hier ist ein Beispiel, wie das mit meinen Aktivitätspunkten aussieht. Beachten Sie, dass ich am 8. Januar 2017 5 Änderungen vorgenommen habe. Hier ist ein Screenshot meiner Aktivitätspunkte, die ich am nächsten Tag aufgenommen habe. Soweit wir das be