Antworten:
Das Kernelement des Nationalsozialismus war der Aufbau eines neuen deutschen Nationalismus. Hitler und seine Partei beabsichtigten, alle Deutschen in Europa in einem Staat zu vereinen und eine "reine" deutsche Gesellschaft zu verlassen.
Erläuterung:
Das Europa des 19. Jahrhunderts war ein heißes Bett neuer Ideen, von denen nicht alle gut waren. Nationalismus - die Idee, dass verschiedene Menschen einen bestimmten Staat haben sollten - war einer von ihnen, mit der Ausnahme, dass die Definition von Menschen nach ethnischer Zugehörigkeit immer riskant ist. Eine andere Idee, die aufkam, war der Sozialdarwinismus, der die Evolutionstheorie mit dem Nationalismus verband und davon ausging, dass, wenn die Technologie und die soziale Organisation eines Volkes denen anderer überlegen wären, dies auch der Fall war, dass sie biologisch überlegen waren.
Darüber hinaus, während die deutsche Sprache und Kultur über Jahrhunderte hinweg etabliert war, begannen die Deutschen das 19. Jahrhundert als zersplitterte Menschen in einem Dutzend Staaten und mit ethnischen Deutschen aus Nordfrankreich an der Wolga. Mit dem Aufkommen Deutschlands als Nation im Jahre 1871 kam die deutsche Identifikation als ein verbindendes Element.
Durch den Ersten Weltkrieg wurde Deutschland jedoch nicht nur besiegt, sondern auch das Territorium wurde abgeschnitten, als neue Staaten (wie Polen und die Tschechoslowakei) auftauchten und der andere deutsche Staat - das österreichisch-ungarische Reich - zerfiel. Durch die Schaffung neuer Staaten mit so gemischten Völkern wie in Europa bleibt immer jemand auf der falschen Seite einer neuen Grenze.
Die Nazis versprachen, einen neuen deutschen Staat wieder aufzubauen, der alle Deutschen umfassen und das Gefühl der Erniedrigung, das die Niederlage und der Versailler Vertrag hatten, zunichte machen würde. Sie konzentrierten sich noch stärker auf ihre Idee einer deutschen Identität als politisches und ethnisches Ideal. Der traditionelle Antisemitismus fand in der aufkommenden Ideologie fruchtbaren neuen Boden und das Argument, dass Juden nicht "echte" Deutsche werden konnten.
Die Außenpolitik der Nazis beruhte darauf, das Rheinland wieder zu besetzen, Österreich zu absorbieren und deutsche Gebiete von der Tschechoslowakei und Polen zu entfernen. Dies stand auch im Zusammenhang mit der wachsenden Behauptung, dass Juden und Zigeuner (und psychisch Kranke oder Behinderte) allein durch ihre Existenz eine Bedrohung für eine neue "reine" deutsche Identität darstellten.
Wie immer, wenn Ideologien auf Realitäten treffen, passieren schreckliche Dinge.
Wie konnte Hitler so viele Juden ermorden?
Er hatte absolute Macht und eine große Menge des Volkes und der Ressourcen des deutschen Staates, um Juden so effizient wie möglich zu töten. Die Nazis hatten einen Rekord, weil sie in kurzer Zeit eine große Anzahl Menschen getötet hatten. Erst mit dem Völkermord in Ruanda wurde die Zahl der Tötungen einer sehr großen Anzahl von Menschen möglicherweise übertroffen. Die Nazis investierten viel Zeit und Geld in die Entwicklung des Gaskammersystems, zu dem sie 1942 umgebaut wurden. Sie taten dies, nachdem sie festgestellt hatten, dass die Erschießung von Menschen ineffizi
Warum glaubte Du Bois, dass schwarzen Leuten Geschichte, Literatur und Philosophie gelehrt werden sollten?
Er dachte das, weil er dachte, schwarze Menschen seien auch Menschen. Er glaubte, dass allen Menschen, unabhängig von ihrer Hautfarbe, zumindest die Grundlagen vermittelt werden sollten.
Warum glaubte Montesquieu, dass die Befugnisse der republikanischen Regierung zwischen verschiedenen Regierungszweigen getrennt werden sollten?
Montesquieu glaubte, dass die Macht die Menschen dazu verleitet hat, korrumpiert zu werden, dass die biblischen Prinzipien, die der Mensch Gutes tun will, aber das Böse oft endet, wahr sind. Montesquieu glaubte, dass eine Person oder eine Gruppe von Menschen, die Macht über andere Menschen erlangt hatte, diese Macht letztendlich zu ihrem eigenen Vorteil und zum Nachteil anderer Menschen nutzen würde. Montesquieu schrieb, durch die Trennung der Mächte zwischen verschiedenen Regierungszweigen würde kein Zweig absolute Macht erhalten. Die Gewaltenteilung würde die Macht einer Gruppe oder Person d