Warum fanden manche Leute Barry Goldwaters Ansichten bedrohlich?

Warum fanden manche Leute Barry Goldwaters Ansichten bedrohlich?
Anonim

Antworten:

Ansichten von Goldwater

Erläuterung:

Goldwater war in Bezug auf die Politik ein bisschen extremistisch. Er ist dafür verantwortlich, die Politik der Republikaner zu ergreifen und sie weiter in Ordnung zu bringen. Er setzte sich gegen Dinge wie The Great Society (Die Große Gesellschaft war ein Programm, das von Präsident Johnson ins Leben gerufen wurde, um zu versuchen, Armut und rassistische Ungerechtigkeit zu beseitigen) sowie gegen Wohlfahrtsprogramme zusammen. Goldwater wurde von vielen als Rassist angesehen. Das tat seiner Unterstützung bei normalen Republikanern weh.

Fotos wie diese Klan-Mitglieder, die Goldwater unterstützen, waren im ganzen Land verbreitet. In dem seine Unterstützung für Minderheiten verletzt.

Goldwater war auch als großer Befürworter des Nuklearprogramms bekannt. Der Atomkrieg war damals eine echte Bedrohung und ist es auch heute noch. Die Johnson-Kampagne veröffentlichte eine berüchtigte "Daisy" -Anzeige, die Goldwaters Unterstützung beim Einsatz von Atomwaffen angriff. Die Anzeige ist unten verlinkt.

Die Wahlergebnisse waren für Goldwater katastrophal.

Goldwasser verlor mit riesigen Margen. Einige sehr konservative Staaten wechselten und wählten demokratisch. Diese Wahl war das letzte Mal, dass Alaska, Idaho, Kansas, Nebraska, North Dakota, Oklahoma, South Dakota, Utah und Wyoming demokratisch gewählt wurden. Goldwater hätte sogar fast seinen Heimatstaat Arizona verloren. Er gewann es nur um weniger als einen Prozentpunkt. Im tiefen Süden, wo seine Politik populärer und verbreiteter war, ging es ihm gut.

Insgesamt brach Goldwater die Republikanische Partei. Bis dahin war die republikanische Politik ziemlich moderat. Wie Susan Collins moderat. Ein rechtsextremer Flügel der republikanischen Politik wurde geschaffen und dauert bis heute an. Er entfremdete gemäßigte Demokraten, Unabhängige und Mainstream-Republikaner.