Antworten:
Die Menschen geben ihre Rechte nicht freiwillig ab, aber sie schätzen Stabilität, Ordnung, Berechenbarkeit und den Anschein von Frieden - das versprechen die Faschisten und Nazis.
Erläuterung:
Der Erste Weltkrieg hatte viele der alten Gewissheiten des europäischen / westlichen Lebens mitgerissen - außer in Großbritannien und den Dominons und in den USA. Österreich-Ungarn und Russland brachen zusammen, Deutschland geriet in ein ziviles Chaos, Italien und Frankreich (technisch Sieger) kamen näher.
Die Revolutionäre der Linken wurden von der neuen UdSSR ermutigt (und manchmal auch unterstützt) und machten Machtgebote, wo sie könnten, und verursachten sonst beträchtliche Störungen. In Italien und Deutschland - beides seit Mitte des 19. Jahrhunderts neue Länder - hatte das Militär vor dem Ersten Weltkrieg eine Schlüsselrolle bei der Herausbildung einer nationalen Identität gespielt. Es ist auch interessant, dass die frühen Faschisten und Nazis auch eine starke egalitäre Erfahrung in den Schützengräben hatten und danach trachteten, diesen Geist in ihre Heimatgesellschaften zu bringen.
Angesichts bösartiger faschistisch-kommunistischer Fehden in Deutschland und Italien versuchten die meisten Menschen, sich aus dem Weg zu räumen. Das andere Verkaufsargument der Faschisten und der Nationalsozialisten bestand darin, dass sie Nationalstolz und Prestige restaurieren wollten, was auch italienische und deutsche Nationalisten anzog.
Mussolini und dann Hitler (der Mussolini zuerst in vielfacher Weise nachgebildet hatte) verpflichteten sich nicht, die Rechte der Menschen zu reduzieren. Sie taten es erst, als sie an der Macht waren. Sie wurden akzeptiert, weil wieder Ordnung auf den Straßen herrschte und weil beide Führer einen neuen Geist der Moderne, des materiellen Fortschritts und des erhöhten Nationalstolzes planten. Diejenigen, die sich offen dagegen ausgesprochen hatten, stellten fest, dass es dazu schwerwiegende Strafen gab - und in Ermangelung einer glaubwürdigen Opposition akzeptierten die meisten Menschen die Vorteile und übersahen leise die Strafen.
Warum beantworten manche Leute ihre eigene Frage?
Ein möglicher Grund, warum eine Person ihre eigene Frage stellen und beantworten kann, ist der Informationsaustausch innerhalb der sokratischen Gemeinschaft. Ein aktuelles Beispiel war ein Posting (das ich natürlich im Moment nicht finden kann) der verschiedenen Farbnamen, die in Socratic verwendet werden können (oder nützlich sind).
Warum manche Leute eine längere Serie haben, als sie hätte haben sollen, ich habe inzwischen einige Leute gesehen, die eine sehr lange Serie haben, aber ich sehe das in der Zusammenfassung des Beitrags eines jeden Tages, dass sie an den letzten Tagen nichts geschrieben haben. Ist das ein Fehler?
Das ist der Deal. Als erstes sei hier erwähnt, dass die Aktivitätspunkte tatsächlich von einem bekannten Fehler betroffen sind. Kurz gesagt, ändert dieser Fehler den Punkt, der den frühesten Eintrag markiert, der dem in der oberen linken Ecke der Aktivitätskarte vorhandenen Punkt entsprechen würde, in Keine Aktivität. Hier ist ein Beispiel, wie das mit meinen Aktivitätspunkten aussieht. Beachten Sie, dass ich am 8. Januar 2017 5 Änderungen vorgenommen habe. Hier ist ein Screenshot meiner Aktivitätspunkte, die ich am nächsten Tag aufgenommen habe. Soweit wir das be
Sie sind ein Busfahrer, der Ihre Buslinie startet. Sechs Leute stiegen in den Bus. Bei der nächsten Bushaltestelle stiegen vier aus dem Bus und zehn stiegen ein. An der nächsten Bushaltestelle stiegen zwölf in den Bus und zwei stiegen aus dem Bus. Wie viele Leute sind jetzt im Bus?
22 Leute sind jetzt im Bus. Stopp 1: Sechs Personen stiegen in den Bus = Farbe (blau) (+ 6 Stop 2: Vier stiegen und zehn stiegen = 6Farbe (blau)) (- 4 + 10 = 12 Stop 3: Zwölf stiegen und zwei stiegen = 12 + Farbe (blau) (12 -2 = 22)