Antworten:
Erläuterung:
Wir können den Durchmesser des Kreises ableiten durch:
Daher die Fläche des Kreises:
Der Umfang eines Kreises mit Radius
Daher, durch das, was gegeben ist,
Antworten:
Erläuterung:
Umfang eines Kreises
gegebener Umfang
teilen L.HS.und R.H.S. durch
Fläche des Kreises
Die Fläche eines Rechtecks beträgt 100 Quadratzoll. Der Umfang des Rechtecks beträgt 40 Zoll. Ein zweites Rechteck hat dieselbe Fläche, aber einen anderen Umfang. Ist das zweite Rechteck ein Quadrat?
Das zweite Rechteck ist kein Quadrat. Das zweite Rechteck ist kein Quadrat, weil das erste Rechteck das Quadrat ist. Wenn zum Beispiel das erste Rechteck (auch das Quadrat) einen Umfang von 100 Quadratzoll und einen Umfang von 40 Zoll hat, muss eine Seite einen Wert von 10 haben. Wenn dies gesagt wird, begründen wir die obige Aussage. Wenn das erste Rechteck tatsächlich ein Quadrat ist *, müssen alle Seiten gleich sein. Darüber hinaus wäre dies tatsächlich sinnvoll, da bei einer seiner Seiten 10 alle anderen Seiten ebenfalls 10 sein müssen. Somit würde dieses Quadrat einen Umfang von
Der Radius eines Kreises beträgt 13 Zoll und die Länge eines Akkords im Kreis beträgt 10 Zoll. Wie finden Sie die Entfernung vom Mittelpunkt des Kreises zum Akkord?
Ich habe 12 "in" Betrachten Sie das Diagramm: Wir können das Pythagoras-Theorem verwenden, um das Dreieck der Seiten h, 13 und 10/2 = 5 Zoll zu erhalten: 13 ^ 2 = h ^ 2 + 5 ^ 2 umordnung: h = sqrt ( 13 ^ 2-5 ^ 2) = 12 "in"
Wie groß ist der Umfang eines 15-Zoll-Kreises, wenn der Durchmesser eines Kreises direkt proportional zu seinem Radius ist und ein Kreis mit 2 Zoll Durchmesser einen Umfang von ungefähr 6,28 Zoll hat?
Ich glaube, der erste Teil der Frage sollte sagen, dass der Umfang eines Kreises direkt proportional zu seinem Durchmesser ist. Diese Beziehung ist, wie wir Pi bekommen. Wir kennen den Durchmesser und den Umfang des kleineren Kreises "2 in" bzw. "6,28 in". Um das Verhältnis zwischen Umfang und Durchmesser zu bestimmen, dividieren wir den Umfang durch den Durchmesser "6.28 in" / "2 in" = "3.14", was sehr nach pi aussieht. Nun, da wir den Anteil kennen, können wir den Durchmesser des größeren Kreises multiplizieren, um den Umfang des Kreises zu berechnen.