Antworten:
Stellare Schwarze Löcher werden in den Kernen von Riesensternen gebildet, während sich supermassive Schwarze Löcher im Zentrum von Galaxien bilden und dort bleiben.
Erläuterung:
Supermassive Schwarze Löcher sind ENORMOUS und können sich über fast zwei Milliarden Kilometer erstrecken! Stellare Schwarze Löcher sind jedoch viel kleiner und erstrecken sich zwischen 20 und 100 Meilen. Sie streifen durch die Leere des Weltraums und verschlingen Sterne. Supermassive Schwarze Löcher bleiben im Zentrum der Galaxien und halten sie zusammen.
Was sind die zwei Arten von Bindegewebe? Was sind die Hauptunterschiede zwischen den beiden Klassifikationen?
Dichtes und lockeres Bindegewebe In dichtem Bindegewebe ist fast der gesamte Raum zwischen den Zellen mit Eiweiß- und Kollagenfasern gefüllt und bildet eine dicht gepackte Struktur (Bänder sind oft dichtes Bindegewebe). In lockerem Bindegewebe gibt es jedoch nur wenige Fasern zwischen den Zellen, was es, wie der Name sagt, offener und "loser" macht. Dichtes Bindegewebe ist stärker als lockeres Bindegewebe und kann in zwei Unterkategorien unterteilt werden: dichtes regelmäßiges Bindegewebe, das parallele Proteinbündel aufweist, und dichtes unregelmäßiges Bindegewebe mit
Was ist der Unterschied zwischen einem Schwarzen Loch und einem Supermassiven Schwarzen Loch?
Supermassive Schwarze Löcher sind um ein Vielfaches größer als andere Schwarze Löcher. Ein schwarzes Loch wird typischerweise gebildet, wenn ein entsprechend großer Stern unter der Schwerkraft zusammenbricht. Sie sind in der Regel zehn Sonnenmassen. Ein supermassives schwarzes Loch ist in der Größenordnung von vielen tausend Sonnenmassen. Man nimmt an, dass sie in den Zentren der meisten Galaxien existieren. Sie haben so große Massen, dass sie das Ergebnis von schwarzen Löchern sein müssen, die große Materialmengen verschmelzen.
Was ist die Größe und Masse eines supermassiven Schwarzen Lochs?
Es würde von dem supermassiven Schwarzen Loch abhängen. Unsere Fähigkeit, sogar schwarze Löcher zu entdecken, ist sehr jung und ihre Natur ist größtenteils Vermutung, Hypothese. Unabhängig davon wird ein schwarzes Loch in "Sonnenmasse" gemessen. Die meisten reichen von 10 bis 100 Sonnenmassen. Das Schwarze Loch im Zentrum unserer Galaxie hat ungefähr 4,3 Millionen Sonnenmassen. - Die Sonnenmassenreferenz ist unsere eigene Sonne -