Antworten:
Es war eine sehr turbulente Zeit.
Erläuterung:
- Bei der Urknall selbst hat das Universum vermutlich eine Größe von null und damit unendlich heiß. Aber mit der Expansion des Universums nahm die Temperatur der Strahlung ab.
- Eine Sekunde danach Beim Urknall wäre es auf zehntausend Millionen Grad gefallen. Dies ist etwa das Tausendfache der Temperatur im Zentrum der Sonne. Zu dieser Zeit hätte das Universum hauptsächlich Photonen, Elektronen und Neutrinos und ihre Antiteilchen zusammen mit einigen Protonen und Neutronen enthalten.
- Ungefähr einhundert Sekunden später Beim Urknall wäre die Temperatur auf eintausend Millionen Grad gefallen, die Temperatur in den heißesten Sternen.Bei dieser Temperatur hätten Protonen und Neutronen nicht mehr genügend Energie, um der Anziehungskraft der starken Kernkraft zu entgehen, und hätten begonnen, sich zu kombinieren, um die Atomkerne von Deuterium (schwerem Wasserstoff) zu bilden, die ein Proton und ein Neutron enthalten.
- Innerhalb weniger Stunden Von dem Urknall hätte die Produktion von Helium und anderen Elementen aufgehört. Und danach hätte sich das Universum für die nächsten Millionen Jahre oder so weiter einfach weiterentwickelt, ohne dass viel passiert.
Die Geschwindigkeit, mit der sich das Universum unmittelbar nach dem Urknall ausdehnte, war höher als die Lichtgeschwindigkeit. Wie ist das möglich? Wenn die Expansion des Universums sich beschleunigt, wird es auch die Lichtgeschwindigkeit übertreffen?
Die Antwort ist absolut spekulativ. Die Zeit ging zurück Ja, es wird die Lichtgeschwindigkeit überschreiten und das Universum wird aufhören zu existieren. V = D xx T V = Geschwindigkeit D = Abstand T = Zeit.Empirische Beweise zeigen, dass die Lichtgeschwindigkeit konstant ist. Gemäß den Lorenez-Transformationen der Relativitätstheorie hört die Materie auf, wenn sie die Lichtgeschwindigkeit übersteigt oder erreicht, und wird zu Energiewellen. Die Materie kann also die Lichtgeschwindigkeit nicht überschreiten. Gemäß den Lorenez-Transformationen der Relativitätstheor
Was war der Hauptgrund für die steigende Arbeitslosigkeit und die steigende Inflation in den Jahren unmittelbar nach dem Ende des Ersten Weltkrieges in den USA?
Zu den Faktoren, die zum Abschwung beigetragen haben, gehören unter anderem: 1) rückkehrende Truppen, die zu einem Anstieg des Arbeitskräfteangebots geführt haben, was die Arbeitslosigkeit steigert und die Löhne senkt. 2) ein Preisverfall für Agrarrohstoffe. Europa hat sich erholt und erwies sich als Erzeuger wieder als produktiv. 3) eine aggressive Geldpolitik zur Bekämpfung der Inflation und strenger strenger Finanzpolitik. Zum Beispiel war der geldpolitische Druck stark: Die Realzinsen lagen dank sinkender Preise über 15%. Die Steuerpolitik war ebenso streng. Zum Beispiel wollte W
Warum waren die Vereinigten Staaten motiviert, unmittelbar nach dem Zweiten Weltkrieg den Marshall-Plan zu starten?
Europa musste neu aufgebaut werden Der Marshall-Plan wurde 1947 ins Leben gerufen, um Europa wiederaufzubauen. Sie machte die europäischen Länder von den Vereinigten Staaten finanziell abhängig und machte sie zu einem gewissen Grad Vasallen. Die kulturelle Hegemonie (Amortation des amerikanischen Lebensstils) begann auch mit dem Marshall-Plan, zum Beispiel mit dem Blum-Byrnes-Abkommen zwischen einem französischen Vertreter und einem amerikanischen Außenminister.