Antworten:
Das früheste zelluläre Leben auf der Erde entwickelte sich in der Zeit vor der Präkambrie vor etwa 3,5 Milliarden Jahren aus Protobionten / Koazervaten. Das Leben dann erstaunlich abwechslungsreich durch natürliche Auslese bis vor kurzem.
Erläuterung:
** Die geologische Geschichte der Erde wird untersucht, indem sie in Äonen unterteilt wird, danach Äonen in Epochen, Epochen in Perioden, Epochen in Epochen. Das Leben erschien im archäozoischen Zeitalter. Das vielzellige Leben erschien während des Proterozoikums. Derzeit ist es Phanerozoic Äon, das vor etwa 540 Millionen Jahren begann.
Das phanerozoische Äon ist in drei Epochen unterteilt: Paläozoikum, Mesozoikum und Koenozoikum. Es gibt 11 Perioden unter diesen drei Epochen, wobei die erste Kambrian ist. (Das erklärt den Begriff Präkambrian, den ich früher verwendet habe.)
** Die 11 Perioden sind Kambrium, Ordovizier, Silurier, Devon, Karbon, Permer (alle unter Paläozoikum); Trias, Jura, Kreide (unter Mesozoikum); Tertiär und Quaternär (unter Koenozoikum).
Tertiär und Quaternär sind in Epochen unterteilt: Palaeocoene, Eocoene, Oligocoene, Miocoen, Pliocoen und Pleistocoen, Holocene. **
Um mehr darüber zu erfahren, müssen Sie Schlüsselwörter wie folgt formulieren: Geologische Zeitskala 'und das Netz durchsuchen. Es ist ein interessantes Thema.
Das Gewicht eines Objekts auf dem Mond. variiert direkt mit dem Gewicht der Objekte auf der Erde. Ein 90-Pfund-Objekt auf der Erde wiegt 15 Pfund auf dem Mond. Wie viel wiegt es auf dem Mond, wenn ein Objekt auf der Erde 156 Pfund wiegt?
26 Pfund Das Gewicht des ersten Objekts auf der Erde beträgt 90 Pfund, aber auf dem Mond 15 Pfund. Dies gibt uns ein Verhältnis zwischen den relativen Gravitationsfeldstärken der Erde und des Mondes, W_M / (W_E), was das Verhältnis (15/90) = (1/6) von ungefähr 0,167 ergibt. Mit anderen Worten, Ihr Gewicht auf dem Mond ist 1/6 dessen, was es auf der Erde gibt. So multiplizieren wir die Masse des schwereren Objekts (algebraisch) wie folgt: (1/6) = (x) / (156) (x = Masse auf dem Mond) x = (156) mal (1/6) x = 26 Das Gewicht des Objekts auf dem Mond beträgt also 26 Pfund.
Was war die erste Lebensform auf Erden?
Es ist überraschend schwierig, Ihnen eine kurze Antwort zu geben, da der erste Organismus keine Fossilien dokumentiert. Es ist auch ziemlich schwierig zu sagen, wann ein zufälliger Strang von RNA oder DNA als lebend betrachtet werden könnte. Wir glauben, dass es vor fast 4 Milliarden Jahren war, oder zumindest glaube ich, dass dies der erste unbestrittene (relativ weithin akzeptierte) Beweis für einen Organismus ist, aber es muss eindeutig eine Vorstufe dazu gegeben haben. (Organismen erscheinen nicht nur als vollständig ausgebildete, replizierende Zellen.) Diese (http://www.physicsoftheuniverse.co
Ihr Gewicht auf dem Mars variiert direkt mit Ihrem Gewicht auf der Erde. Eine Person mit einem Gewicht von 125 kg auf der Erde wiegt 47,25 kg auf dem Mars, da der Mars weniger schwerelos ist. Wenn Sie auf der Erde 155 Pfund wiegen, wie viel werden Sie auf dem Mars wiegen?
Wenn Sie auf der Erde 155 Pfund wiegen, würden Sie auf dem Mars 58,59 Pfund wiegen. Wir können dies als Verhältnis angeben: (Gewicht auf dem Mars) / (Gewicht auf der Erde) Nennen wir das Gewicht auf dem Mars, nach dem wir suchen, w. Wir können jetzt schreiben: 47.25 / 125 = w / 155 Wir können jetzt nach w lösen, indem wir jede Seite der Gleichung mit Farbe (Rot) (155) Farbe (Rot) (155) xx 47.25 / 125 = Farbe (Rot) ( 155) xx w / 155 7323.75 / 125 = abbrechen (Farbe (rot) (155)) xx w / Farbe (rot) (abbrechen (Farbe (schwarz) (155))) 58,59 = ww = 58,59