Antworten:
Die Chloroplasten helfen bei der Photosynthese.
Erläuterung:
- Die Chlorroplasten sind die Orte der Photosynthese. In den Chloroplasten befinden sich die grünen Chlorophyll-Pigmente, die den Prozess der Photosynthese unterstützen. Durch Photosynthese wird Nahrung hergestellt.
- In verschiedenen Situationen werden die Chloroplasten in farbige Chromoplasten und farblose Pigmente Leukoplasten umgewandelt. Danke dir
Der Graph der Funktion f (x) = (x + 2) (x + 6) ist unten gezeigt. Welche Aussage zur Funktion trifft zu? Die Funktion ist für alle reellen Werte von x mit x> -4 positiv. Die Funktion ist für alle reellen Werte von x negativ, wobei –6 <x <–2 ist.
Die Funktion ist für alle reellen Werte von x negativ, wobei –6 <x <–2 ist.
Welche Bedingungen versuchen spontane Prozesse zu erfüllen?
Der zweite Hauptsatz der Thermodynamik besagt, dass Änderungen auftreten, um die Entropie eines Systems zu erhöhen. Zunehmende Entropie bedeutet, dass Partikel von einem geordneteren Zustand zu einem weniger geordneten (oder organisierten Zustand) übergehen. Befindet sich zum Beispiel flüssiges Wasser in einem Behälter, hat es eine relativ hohe Ordnung. Wenn das Wasser verdampft, wechseln die Wassermoleküle aus dem flüssigen Zustand, wo sie höher geordnet sind, in die Gasphase, wenn die Entropie zunimmt (Zufälligkeit).
Ein Chloroplasten setzt große Mengen Sauerstoff frei. Was sagt Ihnen das darüber, welche anderen Prozesse im Chloroplasten ablaufen?
Photosynthese Chloroplasten enthalten Chlorophyll, das für die Photosynthese verantwortlich ist. Während des Photosyntheseprozesses werden Kohlendioxid und Wasser in Gegenwart von absorbiertem Sonnenlicht zur Herstellung von Nahrungsmitteln für Pflanzen verwendet. Während der Photosynthese wird beim Abbau von Wasser im Chloroplasten Sauerstoff freigesetzt. Die Sauerstoffabgabe durch Chloroplasten zeigt somit den laufenden Prozess der Photosynthese an.