Würden Überbleibselstrukturen sinnvoll sein, wenn sich Organismen nicht entwickeln würden?

Würden Überbleibselstrukturen sinnvoll sein, wenn sich Organismen nicht entwickeln würden?
Anonim

Antworten:

Nun, ich denke sie Sinn machen. Überprüfen Sie die Erklärung-

Erläuterung:

Es gibt viele Überbleibselstrukturen, von denen einige unten aufgeführt sind:

In Menschen-

1. Der Wurmfortsatz.

2. Der Weisheitszahn.

3. Männliches Brustgewebe und Brustwarzen.

4. Brusthaar bei Männern.

5. Nägel und Haare.

6. Steißbein (Steißbein)

Andere-

1. Flügel bei flugunfähigen Vögeln

2. Hinterbeinknochen bei Walen.

3. Augen von Astyanax mexicanus.

4. Sexuelle Organe in Löwenzahn.

Und viele weitere, die hinzugefügt werden können, und die Liste kann weitergehen.

Lass mich mit dem Begriff anfangen Vestigiale Organe

Sie sind die Organe oder Strukturen, die in einem entarteten, verkümmerten, unvollkommenen Zustand oder in einer Form verbleiben oder überleben (gemäß Artikel OED)

Nun glauben viele von uns, dass nach Darwins Evolutionstheorie die Überbleibselstrukturen inzwischen entartet sein müssten. Aber das ist nicht was Darwins vollständige Theorie sagte, drehte sich seine vollständige Theorie um die Ansicht von Überleben der Stärksten und es ist plausibel, dass die Strukturen, die jetzt als Überbleibsel dienen, könnten ein Hauptgrund für das Überleben des heutigen Menschen gewesen sein d.h. hätte einer der Gründe sein können, den geeignetsten auszuwählen.

Später modifizierte Darwin die Theorie und sagte, dass die Vestigiale Strukturen waren eine Basis, um unsere verlorenen Verwandten im Laufe der Evolution zu finden.

Einige der Strukturen, die in der Liste der Vestigials erwähnt werden, sind nicht wirklich für

Die Flügel waren zunächst nur einfache Federn, die dazu dienten sorgen für Wärme Auf den Organismus wurden sie gelegt, so dass man sagen kann, dass eine als Flügel bekannte Federscharfe dient Gleiche Funktion bis heute bei den flugunfähigen Vögeln und ein Bei den Vögeln, die von der Natur ausgewählt wurden, wurde eine modifizierte Flugfunktion hinzugefügt.

Ebenso werden viele Strukturen anders eingesetzt oder helfen uns, nur wissen wir nicht, was sie wirklich tun, also klassifizieren wir sie als Rüstzeug.

Wenn Sie die Antwort nicht länger beantworten, können Sie in den Kommentaren unten die relative Funktion anderer Vestigials abfragen.

Um auf die Frage zurückzukommen,

Wie Sie oben schon gesehen haben Sie machen Sinn In unserem täglichen Leben erkennen wir ihre Arbeit nicht oder sie erkennen die Änderung nicht, wenn sie entfernt werden. Daher haben wir sie nach unserem begrenzten Wissen in Überbleibselstrukturen eingeteilt.

Ich hoffe, das hilft, wenn Änderungen nicht erwünscht sind, und dies war meine Art, die Vestigials durch mein begrenztes Wissen zu betrachten.

Antworten:

Ja, Überbleibselstrukturen können durch andere Ideen als Darwins Abstammungstheorie mit Modifikation erklärt werden.

Erläuterung:

Darwins Theorie besagt, dass Organismen im Laufe der Zeit vom einfachen zum Komplex fortgeschritten sind. Dass es Strukturen gibt, die scheinbar keine nützliche Funktion mehr zu erfüllen scheinen, wurde verwendet, um die Idee des Abstiegs durch Modifikation zu unterstützen.

Vestigiale Strukturen und Organe weisen auf Funktionsverlust hin. Dies kann eine Veränderung sein (Evolution bedeutet eigentlich Veränderung), aber es ist keine Veränderung, die von Darwins Evolutionstheorie gefordert wird.

Die Weisheitszähne, die als Überbleibselstrukturen aufgeführt sind, würden eine nützliche Funktion erfüllen, wenn der menschliche Kiefer länger wäre, als es in der Vergangenheit zu sein scheint. Das ist kein Fortschritt. Es ist nun bekannt, dass der Anhang wichtige Funktionen bei der Entwicklung und Aufrechterhaltung des Immunsystems hat. Der Anhang hilft auch, ein gesundes Gleichgewicht der Fauna im Verdauungssystem zu erhalten. Dass der Anhang Fehlfunktionen und Brüche aufweist, zeigt beim modernen Menschen einen Funktionsverlust, nicht Fortschritt.

Vestigiale Strukturen sind sinnvoller als ein fortschreitender Verlust von Informationen und Funktionen, der als Beweis für einen fortschreitenden Gewinn von Informationen und Funktionen dient, wie er von Abstieg mit Modifikation oder Evolution postuliert wird, wie von Charles Darwin vorgeschlagen.