Antworten:
Sterne behalten ihren Energieertrag durch einen Prozess, der als Fusion bezeichnet wird.
Erläuterung:
Sterne entstehen, wenn eine riesige Gas- und Staubwolke aufgrund der Schwerkraft zusammenbricht. Wenn die Masse zunimmt, zieht sie mehr Gas und Staub an. Aufgrund des sehr hohen Drucks in der Mitte steigt die Temperatur an und bei Erreichen von etwa 15 Millionen Grad K beginnt die Wasserstofffusion und ein Stern ist geboren. Es bleibt in der Hauptsequenz und die Fusion setzt sich fort, bis der gesamte Wasserstoff erschöpft ist.
Tim und Todd sind Zwillinge. Bei der Geburt wog Todd 11/6 Pfund mehr als Tims Gewicht. Wenn Todd bei der Geburt 72/3 Pfund wog, wie viel wiegte Tim bei der Geburt?
61/2 Pfund Der erste Schritt besteht darin, jede gemischte Zahl in einen Bruch umzuwandeln, indem die ganze Zahl mit dem Nenner multipliziert und das Produkt dem Zähler hinzugefügt wird. Dies gibt uns unseren neuen Zähler: 7 * 3 + 2 = 23 | 1 * 1 + 1 = 7 23/3 | 7/6 Als Nächstes müssen wir sicherstellen, dass beide Brüche den gleichen Nenner haben. Um dies zu erreichen, können wir den ersten Bruch mit 2/2 (was gleich 1 ist) multiplizieren: 23/3 * 2/2 = 46/6 Nun, da beide Brüche unangemessen sind und denselben Nenner haben, können wir den Unterschied feststellen Zwischen ihnen durc
Die durchschnittliche Entfernung von der Erde zum Mond beträgt ungefähr 238.000 Meilen. Wie viele Kilometer hat ein Astronaut zurückgelegt, wenn er von der Erde zum Mond und zurück gefahren ist und die Antwort in wissenschaftlicher Notation geschrieben hat?
4,76 * 10 ^ 5 Meilen von Erde zu Mond = Ca. 2.38 * 10 ^ 5 Meilen, Erde zu Mond und Mond zu Erde = 2 * 2.38 * 10 ^ 5 Meilen. = 4,76 * 10 ^ 5 Meilen in wissenschaftlicher Schreibweise. (476.000 Meilen allgemein)
Würde die Oberflächentemperatur. von Sternen, die als weiße Zwerge klassifiziert werden, im Allgemeinen höher oder niedriger als die von Sternen, die als Supergianten klassifiziert sind?
Beide. Wenn ein Stern in das Stadium des Weißen Zwerges eintritt, erfährt er keine Fusionsreaktionen mehr und erzeugt daher keine Energie mehr. Die Temperatur des Weißen Zwerges ist die Resttemperatur der Nova des Sterns. Diese Temperatur kann zu Beginn sehr hoch sein (etwa 100.000 K), nimmt jedoch ständig ab. Solange es eine höhere Temperatur als die Hintergrundtemperatur des Weltraums (2-3K) hat, wird es als weißer Zwerg betrachtet, also könnte man einen weißen Zwerg mit etwa 5 K haben. Sobald er 2-3K erreicht hat, spricht man von einem schwarzen Zwerg. obwohl keine existieren oder