Was ist Singularitätsgrenze?

Was ist Singularitätsgrenze?
Anonim

Antworten:

Eine Singularitätsgrenze ist eine Grenze zwischen dem normalen Raum und dem relativen Raum.

Erläuterung:

Relativer Raum ist der Bereich innerhalb der Singularitätsgrenze, von dem angenommen wird, dass er in einem Schwarzen Loch existiert. Die von Albert Einstein vorgeschlagene Relativitätstheorie prognostizierte die Existenz von Schwarzen Löchern. In einem schwarzen Loch wird die Schwerkraft so groß, dass das Gewebe des Raums so gebogen wird, dass selbst Licht der Raumbeugung nicht entgehen kann.

Nach den Gleichungen der Relativitätstheorie beeinflusst die Zeit die Zeit. Bei hoher Schwerkraft verlangsamt sich die Zeit. An einer Grenzzeit der Singularität hört die Theoretik auf, bei der Grenzzeit zu existieren. Die Richtung des Lichts wird durch die Änderung der Zeitverdünnung beeinflusst. verursacht durch die Schwerkraft. An einer Singularitätsgrenze wird die Richtung des Lichts so geändert, dass das Licht in einem unendlichen Kreis gebogen wird und niemals das dunkle Loch verlässt. (weshalb es auch als schwarzes Loch bezeichnet wird, entweicht kein Licht einem Schwarzen Loch.)

Die Lichtgeschwindigkeit ist konstant, aber die Zeit ist nicht konstant. Einstein sagte die Biegung des Lichts genau voraus, als es während einer totalen Sonnenfinsternis durch das Gravitationsfeld der Sonne ging. Eine Berechnung des Alters des Universums basierend auf Lichtjahren ist aufgrund von Singularitätsgrenzen nicht gültig.