Antworten:
Neben dem Tod von etwa 700.000 Menschen wurden einige Grenzen neu gezeichnet und Territorien wechselten den Besitzer.
Erläuterung:
In Europa ging es seit dem 17. Jahrhundert um Machtbalance. Wenn ein Land zu groß oder zu stark geworden ist, ist der Rest Europas auf diese eine Nation herabgestiegen. In der Zeit des Spanischen Erbfolgekrieges wurde Frankreich gewöhnlich stark, dann wurde es von den anderen Mächten zusammengeschlagen.
Dies schien der Kurs von 1701 zu sein. Im vergangenen Jahr starb Charles the Hexed (so genannt wegen seiner großen Deformationen), König von Spanien. Die vielen Jahrhunderte der Inzucht durch europäische Königshäuser (d. H. Cousins mit Kindern, Onkel und Nichten mit Kindern usw.) hatten in Charles ihren hässlichen Kopf erzogen. Er hatte ein schrecklich elendes Kinn und hinderte ihn daran, gut zu sprechen und zu essen. Seine Unfähigkeit, Kinder zu zeugen, interessiert uns jedoch.
Als Charles 1700 starb, hatte er keine Kinder (und das Beste, da sein Kind wahrscheinlich noch schlimmer gewesen wäre). In seinem Testament überließ er sein gesamtes Königreich dem französischen Enkel König Ludwig XIV. Wenn dieses Kind König wurde, würde er sowohl Frankreich als auch Spanien (einschließlich der Gebiete der Neuen Welt und eines guten Teils Italiens) kontrollieren. Bereits nach dem Tod von Charles proklamierte Louis seinen Enkel Philip V., König von Spanien.
Nicht so schnell, sagte der Rest Europas. Schnell wurde von England, den Niederlanden, Portugal, Österreich und einigen kleineren Spielern der Krieg erklärt, so dass Frankreich an mehreren Fronten kämpfte. Die Details des Krieges sind für mich interessant (vielleicht nicht für Sie), aber ich werde nicht ins Detail gehen. Sie haben nach Ergebnissen gefragt, und hier sind sie:
- Österreich hatte alle europäischen Beteiligungen wie Italien, außer Spanien selbst.
- Spanien und seine Überseekolonien gingen zu einem Zweig des Herrscherhauses von Frankreich (anders als die tatsächlichen Herrscher Frankreichs; verwirrend, ja, aber es ist europäische Geschichte)
- Frankreich musste einige seiner Überseekolonien an die Briten abgeben und sich bereit erklären, eine Basis abzubauen, die sie benutzt hatten, um den britischen Ozeanhandel anzugreifen.
- Frankreich musste den Einfluss Portugals in der Neuen Welt anerkennen, insbesondere ihr Gebiet am Amazonas.
Dies sind nur einige der Begriffe. Wie Sie sehen, hat Frankreich zum größten Teil das erbitterte Ende des Deals erreicht. Sie können über die Bedingungen des Friedens hier.
Der größte Mann aller Zeiten war Robert Wadlow, der 272 cm groß war. Die größte Frau, die es je gab, war Zeng Jinlian. Ihre Höhe war 91% von Wadlows Höhe. Wie groß war Zeng Jinlian?
247,52 cm. Um diese Antwort zu finden, müssen Sie 91% von Robert Wadlows Höhe finden. Um dies zu erreichen, multiplizieren Sie 272 mit 0,91, wodurch Sie die Höhe von Zeng Jinlian erhalten.
Wenn Chloe die Höhe erreicht hat und das Ergebnis verdoppelt wurde, ist das Ergebnis jetzt um 3 m höher als jetzt. Wie groß ist Chloe jetzt?
Chloe ist 1,5 m groß. H soll die Höhe von Chloe in Metern darstellen. Dann: 2h ^ 2 = h + 3 => 2h ^ 2-h-3 = 0 Durch Anwendung der quadratischen Formel erhalten wir h = (- (- 1) + - sqrt ((- 1) ^ 2-4 (2) (-3))) / (2 (2)) = (1 + -sqrt (25)) / 4 = -1 oder 6/4 Wir wissen, dass die Höhe von Chloe positiv sein muss, und wir können das -1-Ergebnis auswerfen , was uns mit h = 6/4 belässt. Chloe ist also 1,5 m groß.
Wenn Sie meinen Wert nehmen und ihn mit -8 multiplizieren, ist das Ergebnis eine ganze Zahl größer als -220. Wenn Sie das Ergebnis durch die Summe von -10 und 2 dividieren, ist das Ergebnis mein Wert. Ich bin eine vernünftige Zahl. Was ist meine nummer
Ihr Wert ist eine rationale Zahl größer als 27,5 oder 55/2. Wir können diese beiden Anforderungen mit einer Ungleichung und einer Gleichung modellieren. Sei x unser Wert. -8x> -220 (-8x) / (-10 + 2) = x Wir werden zunächst versuchen, den Wert von x in der zweiten Gleichung zu finden. (-8x) / (-10 + 2) = x (-8x) / - 8 = x x = x Dies bedeutet, dass unabhängig vom Anfangswert von x die zweite Gleichung immer wahr ist. Um nun die Ungleichung herauszufinden: -8x> -220 x <27,5 Der Wert von x ist also eine rationale Zahl größer als 27,5 oder 55/2.