Antworten:
Melanin gibt der Haut Farbe und schützt vor Sonnenlicht.
Erläuterung:
Melanin ist ein Pigment, das der Hautfarbe verleiht. Dieses Melanin wird von sogenannten Melanozyten in der Haut produziert.
Melanin ist der Körper, auf dem es den eigenen Weg gibt schützen sie die haut vor sonnenlicht. Das Molekül absorbiert effektiv UV-Licht und neutralisiert schädliche Moleküle (Radikale), die durch Sonneneinstrahlung entstehen.
Der Graph der Funktion f (x) = (x + 2) (x + 6) ist unten gezeigt. Welche Aussage zur Funktion trifft zu? Die Funktion ist für alle reellen Werte von x mit x> -4 positiv. Die Funktion ist für alle reellen Werte von x negativ, wobei –6 <x <–2 ist.
Die Funktion ist für alle reellen Werte von x negativ, wobei –6 <x <–2 ist.
Welches ist der Teil der Haut, in dem sich Zellen durch Mitose teilen, um Zellen zu ersetzen, die von der Haut verloren gehen?
Epideris der Haut ist ein mehrschichtiges Gewebe. Tote Zellen aus der obersten Schicht gehen regelmäßig verloren, aber neue Zellen werden durch Mitose in der Basalschicht erzeugt. Die Basalschicht der Hautepidermis, aus der neue Zellen entstehen, wird Stratum germinativum genannt. ()
Welche Funktion hat die papilläre Schicht in der Haut?
Die papilläre Schicht versorgt die Haut mit Nährstoffen und beinhaltet sensorische Wahrnehmung und Temperaturregulierung. Die Papillarschicht ist eine Schicht der Dermis, direkt unter der Epidermis. Diese Schicht enthält (Endungen) von Kapillaren, Lymphgefäßen und sensorischen Neuronen. Es hat ein lockeres Netz von Bindegewebe, dieses Merkmal trennt es von der Netzschicht darunter. Die Kapillaren bringen Nährstoffe in die Haut. Außerdem können sich die Kapillaren zusammenziehen und entspannen, um den Blutfluss zur Haut zu verringern oder zu erhöhen. Dies ist wichtig bei der Temp