Antworten:
Warum kam John Scopes der ACLU zu Hilfe?
Erläuterung:
Die ACLU (American Civil Liberties Union) gab in der Zeitung bekannt, sie würde für die Verteidigung gegen den Butler Act bezahlen, der das Lehren der Evolution in Schulen in Tennessee verbot. Einheimische Geschäftsleute in Dayton, Tennessee, dachten, wenn die Gerichtsverhandlung dort stattfinden könnte, würde die Stadt etwas Werbung bekommen. Sie überredeten Scopes, vor Gericht zu stehen.
Scopes war Ersatzlehrer und nahm an, dass er das entsprechende Material unterrichtet hatte. Er hat sich nie für die Befürchtung entschieden, diese Unsicherheit auszusprechen.
Der ganze Prozess war von vielen Beteiligten selbstdienend. Der Butler Act war sicherlich reaktionärer Quatsch. Scopes wurde für schuldig befunden, aber der Prozess wurde im Berufungsverfahren für nichtig erklärt. Die ACLU konnte niemanden finden, der erneut vor Gericht stand.
Der Butler Act wurde geschaffen, damit Kinder nicht mit ihren christlichen Eltern argumentieren können, dass die Bibel falsch war.
en.wikipedia.org/wiki/John_T._Scopes
en.wikipedia.org/wiki/Butler_Act
Der größte Mann aller Zeiten war Robert Wadlow, der 272 cm groß war. Die größte Frau, die es je gab, war Zeng Jinlian. Ihre Höhe war 91% von Wadlows Höhe. Wie groß war Zeng Jinlian?
247,52 cm. Um diese Antwort zu finden, müssen Sie 91% von Robert Wadlows Höhe finden. Um dies zu erreichen, multiplizieren Sie 272 mit 0,91, wodurch Sie die Höhe von Zeng Jinlian erhalten.
Beispiel für eine gute Abgangsgruppe. "?" Hilfe Hilfe Hilfe.
Gute Abgangsgruppen sind typischerweise schwache Basen (konjugierte Basen starker Säuren) Wie bereits erwähnt, sind schwache Basen gute Abgangsgruppen, und sie werden nach ihrer konjugierten Säure kategorisiert. Denken Sie daran: starke Säure = schwache konjugierte Base. Schwache Säure = starke konjugierte Base.
Wenn Sie meinen Wert nehmen und ihn mit -8 multiplizieren, ist das Ergebnis eine ganze Zahl größer als -220. Wenn Sie das Ergebnis durch die Summe von -10 und 2 dividieren, ist das Ergebnis mein Wert. Ich bin eine vernünftige Zahl. Was ist meine nummer
Ihr Wert ist eine rationale Zahl größer als 27,5 oder 55/2. Wir können diese beiden Anforderungen mit einer Ungleichung und einer Gleichung modellieren. Sei x unser Wert. -8x> -220 (-8x) / (-10 + 2) = x Wir werden zunächst versuchen, den Wert von x in der zweiten Gleichung zu finden. (-8x) / (-10 + 2) = x (-8x) / - 8 = x x = x Dies bedeutet, dass unabhängig vom Anfangswert von x die zweite Gleichung immer wahr ist. Um nun die Ungleichung herauszufinden: -8x> -220 x <27,5 Der Wert von x ist also eine rationale Zahl größer als 27,5 oder 55/2.