Antworten:
Afrika.
Erläuterung:
Studien und Beweise zeigen, dass Afrika der Kontinent ist, auf dem das menschliche Leben beginnt.
In Afrika wurden die ältesten Fossilien der frühen Vorfahren der Menschheit gefunden. Moderne Menschen, Homo sapiens, in Afrika entwickelt (siehe hier). Unser Vorfahr, Homo habilis Man nimmt an, dass es der erste unserer Vorfahren ist, der Afrika verlässt.
Wissenschaftliche Techniken, die von der Identifizierung von Fossilien über die Radiokarbondatierung bis hin zur Analyse von DNA reichen - der von einer Generation an die nächste Generation vererbte genetische Blaupause - stützen alle die Auffassung, dass Afrika und insbesondere die östlichen und südlichen Regionen die Wiege der Menschheit sind.
Um mehr über die menschliche Entwicklung und die Zeitleiste zu erfahren, besuchen Sie die interaktive Website von Smithsonian und sehen Sie sich die Zeitleiste an, die sie erstellt haben.
Das Gewicht eines Objekts auf dem Mond. variiert direkt mit dem Gewicht der Objekte auf der Erde. Ein 90-Pfund-Objekt auf der Erde wiegt 15 Pfund auf dem Mond. Wie viel wiegt es auf dem Mond, wenn ein Objekt auf der Erde 156 Pfund wiegt?
26 Pfund Das Gewicht des ersten Objekts auf der Erde beträgt 90 Pfund, aber auf dem Mond 15 Pfund. Dies gibt uns ein Verhältnis zwischen den relativen Gravitationsfeldstärken der Erde und des Mondes, W_M / (W_E), was das Verhältnis (15/90) = (1/6) von ungefähr 0,167 ergibt. Mit anderen Worten, Ihr Gewicht auf dem Mond ist 1/6 dessen, was es auf der Erde gibt. So multiplizieren wir die Masse des schwereren Objekts (algebraisch) wie folgt: (1/6) = (x) / (156) (x = Masse auf dem Mond) x = (156) mal (1/6) x = 26 Das Gewicht des Objekts auf dem Mond beträgt also 26 Pfund.
War Pangaea ein fester Kontinent oder bestanden aus kleinen Inseln, die zusammenpassen? Wenn es sich um einen festen Kontinent handelte, war das alles auf einmal aus geschmolzenem Gestein geformt worden, das von der Erde kam?
Pangaea bildete sich durch das zufällige Herumtreiben kontinentaler Platten, die zu einem Superkontinent zusammenstießen. Pangaea war ein Superkontinent, der sich vor etwa 300 Millionen Jahren gebildet hat und dann vor etwa 175 Millionen Jahren aufgelöst wurde. Bei diesem Prozess werden kontinentale Krusten, sogenannte Cratons, um den Planeten verschoben, bis sie zusammenfließen und einen Superkontinent bilden. Superkontinente werden nicht durch vulkanische Prozesse gebildet, die Gesteine aufstapeln, aber Ausbreitungszentren spielen eine Rolle bei der Auflösung von Superkontinenten. Diese Krustens
Woher kommt das Leben auf der Erde? Ist das Leben auf der Erde vom Ozean oder von Land aus entstanden?
Wahrscheinlich Ozean. Sehen Sie, dass niemand wirklich weiß. Die Wissenschaftler haben jedoch einige Forschungen durchgeführt, und das Leben stammt ursprünglich aus Wasser. Das macht es also zum Ozean. Nun, das sagen zumindest die meisten Bücher.