Antworten:
Die amerikanischen Kolonisten glaubten, sie hätten die Rechte der Engländer, weil ihre Chartas ihnen diese Rechte garantierten und sie Emigranten und Nachkommen von Emigranten aus England waren.
Erläuterung:
Die Royal Charters, die der Virginia Company of London ausgehändigt wurden, gewährten den nach dieser Charta gebildeten Kolonien alle Rechte der Engländer (die Bürger Englands).
Diese Chartas erklärten, die Auswanderung aus dem Mutterland habe nicht dazu geführt, dass die Emigranten ihre Rechte als Engländer verloren hätten. Da diese Emigranten vor ihrer Abreise zu den amerikanischen Kolonien englische Staatsbürger waren, hatten sie das Gefühl, dass sie die Rechte behalten, die sie als Bürger genossen hatten.
Die Kolonien waren 150 Jahre lang selbstherrlich, unabhängig von den Handlungen des Königs oder des Parlaments. Die Nachkommen der Emigranten hatten das Gefühl, dass sie die Bürgerrechte der ursprünglichen Kolonisten beibehielten.
Nach dem siebenjährigen Krieg zwischen Frankreich und England erlangte England viele neue Kolonien und Schulden. Diese neuen Kolonien galten als zur Krone gehörend und die dort lebenden Menschen als Pächter. Die alten Kolonien Amerikas wurden vom König als zur Krone gehörig betrachtet, da sie von Royal Grants oder Charters gebildet worden waren.
König George betrachtete den Kolonisten als Pächter. Als Pächter hatte der Kolonist nur eingeschränkte Rechte, wie vom Herrn gewährt. Da die Rechte (der Engländer) von einem früheren König gegeben worden waren, konnten sie vom gegenwärtigen König weggenommen werden. Rechte, die von der Regierung kommen, können von der Regierung übernommen werden.
König George hat den Kolonisten das Recht genommen. Er brauchte Geld, um die Schulden des globalen Krieges mit Frankreich abzuzahlen (der französische und der indische Krieg in Nordamerika waren Teil dieses globalen Krieges). Die Kolonien waren resistent gegen die freiwillige Abzahlung der englischen Schulden. Der König entließ die von den örtlichen Parlamenten eingesetzten königlichen Gouverneure, um die neuen Steuern zu erheben, und zwang die Kolonisten, britische Soldaten unterzubringen, zu ernähren und zu bezahlen, um die Steuern in Kraft zu setzen.
Der amerikanische Kolonist war natürlich nicht der Meinung, dass König George die Autorität hatte, ihre Rechte wegzunehmen, und die amerikanische Revolution daraus resultierte.
In diesem Jahr hatten 75% der Abschlussklasse der Harriet Tubman High School mindestens 8 Mathematikkurse besucht. Von den verbleibenden Teilnehmern hatten 60% 6 oder 7 Mathematikkurse besucht. Wie viel Prozent der Abschlussklasse hatten weniger als 6 Mathematikkurse besucht?
Sehen Sie sich unten einen Lösungsprozess an: Nehmen wir an, die Abschlussklasse des Gymnasiums besteht aus Schülern. "Prozent" oder "%" bedeutet "von 100" oder "pro 100". Daher können 75% als 75/100 = (25 xx 3) / (25 x 4) = 3/4 geschrieben werden. Dann ist die Anzahl der Schüler, die mindestens 8 Mathematikklassen besucht haben: 3/4 xx s = 3 / 4s = 0,75s. Daher sind die Schüler, die weniger als 8 Mathematikklassen besucht haben: s - 0,75s = 1s - 0,75s = ( 1 - 0,75) s = 0,25s 60% davon nahmen an 6 oder 7 Mathematikkursen teil oder: 60/100 xx 0,25s = 6/10 xx 0
Von 200 Kindern hatten 100 einen T-Rex, 70 hatten iPads und 140 hatten ein Handy. 40 von ihnen hatten beide, einen T-Rex und ein iPad, 30 hatten beide, ein iPad und ein Handy, und 60 hatten beide, einen T-Rex und ein Handy, und 10 hatten alle drei. Wie viele Kinder hatten keine der drei?
10 haben keine der drei. 10 Studenten haben alle drei. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Von den 40 Studenten, die einen T-Rex und ein iPad haben, 10 Studenten haben auch ein Handy (sie haben alle drei). 30 Studenten haben also einen T-Rex und ein iPad, aber nicht alle drei.Von den 30 Schülern, die ein iPad und ein Handy hatten, haben 10 Schüler alle drei. 20 Studenten haben also ein iPad und ein Handy, aber nicht alle drei. Von den 60 Schülern, die einen T-Rex und ein Handy hatten, haben 10 Schüler alle drei. 50 Studenten haben also einen T-Rex und ein Handy, aber nicht alle drei. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Warum glauben Sie, dass Kolonisten glaubten, sie hätten Anspruch auf die durch die Magna Carta und die englische Bill of Rights garantierten Rechte?
Sie betrachteten sich als Engländer. Vor der Unabhängigkeitserklärung von 1776 betrachteten sich die 13 Kolonien als Engländer und als Amerikaner als Zweite. In den zehn Jahren vor dem Krieg drängten sie sich ununterbrochen um einen Sitz im Parlament, wie es das Recht aller Engländer war. Sie wurden immer abgelehnt. Die Leute argumentierten richtig, wenn auch nicht erfolgreich, dass es ihr Recht als Engländer war, die auf die Magna Carta zurückgehen, um dieses Recht zu erhalten.