Publikum und Stimme definieren. Wie beeinflussen sie sich?

Publikum und Stimme definieren. Wie beeinflussen sie sich?
Anonim

Antworten:

Die Art der Stimme, die jemand verwendet, ändert sich je nach Publikum und abhängig von der Stimme des Autors wird ein anderes Publikum mit größerer Wahrscheinlichkeit seine Bücher lesen.

Erläuterung:

Das Publikum ist, wie der Name vermuten lässt, den Autor zu erreichen versucht.Je nach Publikum ändert ein Autor seinen Ton, seinen Schreibstil, seine Sprache und sogar seinen Inhalt, um eine bestimmte Bevölkerungsgruppe anzusprechen. Zum Beispiel, Der Begriff des Gesetzes von H. L. A. Hart richtet sich an Menschen, die an Recht und sozialer Gerechtigkeit interessiert sind, hat daher einen formalen Schreibstil und verwendet eine Sprache, die in diesem Bereich assoziiert ist und / oder gefunden wird. Auf der anderen Seite, Der gebende Baum von Shel Silverstein wurde für ein jüngeres Publikum geschrieben und verwendet kürzere und weniger komplexe Sätze.

Die Stimme eines Autors ist der von ihnen verwendete Schreibstil. Dazu gehören Ton, Vokabeln, Grammatik und andere literarische Elemente. Normalerweise ist die Stimme eines Autors konsistent, und Sie können daher normalerweise feststellen, ob derselbe Autor eine Auswahl von Büchern geschrieben hat, indem Sie die vom Autor verwendete Stimme durchlesen und finden.

Beide Elemente beeinflussen sich gegenseitig. Der Autor ändert seine / ihre Stimme entsprechend dem Publikum, das er / sie erreichen möchte, indem er eine komplexere Sprache, andere Interpunktion, einen düsteren oder fröhlicheren Ton und andere Aspekte des Schreibens verwendet. Es funktioniert jedoch auch andersherum; Wenn der Autor eine ernstere oder eher beiläufige Stimme verwendet, ändern sich auch die Personen (auch das Publikum), die sich entscheiden, ihre Bücher zu lesen.