Biomasse ist eine organische Substanz, die im Gegensatz zu Kohle schnell wieder aufgefüllt werden kann.
Nicht erneuerbare Ressourcen wie Kohle, Öl und Erdgas werden als solche bezeichnet, weil sie Millionen von Jahren brauchten, um sich zu bilden, und es dauerte Millionen von Jahren, um sich wieder aufzufüllen. Bei Biomasse handelt es sich um kürzlich verfallene pflanzliche oder tierische Stoffe, die unter kontrollierten Bedingungen, wie Landwirtschaft, nachhaltige Waldbewirtschaftung und Viehhaltung, leicht ersetzt werden können, um nur einige Methoden zu nennen, mit denen wir Biomasse erwerben können.
Die Anzahl möglicher Integralwerte des Parameters k, für die die Ungleichung k ^ 2x ^ 2 <(8k -3) (x + 6) gilt, gilt für alle Werte von x, die x ^ 2 <x + 2 erfüllen.
0 x ^ 2 <x + 2 ist wahr für x in (-1,2) jetzt nach kk ^ 2 x ^ 2 - (8 k - 3) (x + 6) <0 wir haben k in ((24 +) 4 x - sqrt [24 ^ 2 + 192 x - 2 x ^ 2 - 3 x ^ 3]) / x ^ 2, (24 + 4 x + sqrt [24 ^ 2 + 192 x - 2 x ^ 2 - 3 x) ^ 3]) / x ^ 2), aber (24 + 4 x + sqrt [24 ^ 2 + 192 x - 2 x ^ 2 - 3 x ^ 3]) / x ^ 2 ist ungebunden, da sich x 0 nähert, also ist die Antwort 0 ganzzahlige Werte für k, die den beiden Bedingungen entsprechen.
Warum gilt die Schwerkraft immer noch als eine der fundamentalen Kräfte?
Sie ist eine grundlegende Kraft in dem Sinne, dass sie nicht als ein Aspekt einer anderen Kraft beschrieben und erklärt werden kann. Ich bin mir nicht sicher, was Sie meinen, wenn Sie das Wort "noch" in die Frage aufnehmen, aber ich werde trotzdem einen Kommentar geben. Wir beschreiben die Schwerkraft auf der Grundlage der allgemeinen Relativitätstheorie als auf die durch Massenverteilungen verursachte Krümmung der Raumzeit. Dies kann aus keiner anderen Krafttheorie (stark, schwach oder elektromagnetisch) als Sonderfall oder Konsequenz erhalten werden. Es muss also als grundlegend angesehen werden.
Warum gilt Kohle als fossiler Brennstoff?
Lesen Sie dies in der Wikipedia über fossile Brennstoffe. Fossiler Brennstoff ist ein allgemeiner Begriff für vergrabene, brennbare geologische Ablagerungen organischer Materialien, die aus verfallenen Pflanzen und Tieren gebildet werden, die durch Einwirkung von Hitze und Druck in der Erdkruste über Hunderte von Menschen in Rohöl, Kohle, Erdgas oder Schweröl umgewandelt wurden Millionen von Jahren. Von Wikipedia.