Antworten:
Sie hatten versucht, Indianer und verpflichtete Diener einzusetzen, aber es funktionierte nicht
Erläuterung:
Afrikanische Sklaven galten als die besten Arbeitskräfte für Plantagen, da die Eigentümer versuchten, Eingeborene oder verpflichtete Bedienstete als ihre Arbeiter einzusetzen, waren jedoch weniger erfolgreich.
Die Arbeit war sehr anstrengend und konnte fatal sein. Von denjenigen, die nicht starben, gingen die Indianer einfach weg und verschwanden im Wald. Die Beschäftigungsbedingungen der verpflichteten Bediensteten wurden als zu kurz befunden und waren häufig mit einer kostspieligen Abschlusszahlung verbunden. Sie würden auch gelegentlich einfach verschwinden. Die verpflichteten Bediensteten hatten einige gesetzliche Rechte. Die Arbeitgeber waren häufig verpflichtet, sie ausreichend zu ernähren und "gesund" zu halten.
Sklaven hatten weniger Optionen und keine Rechte. Das Verschwinden war schwieriger, da die meisten Schwarzen Sklaven waren und daher zu erneuter Versklavung und harten Strafen neigten. Sklaven würden oft ihr eigenes Essen anbauen, wenn sie die Chance hätten.
Es war das, was die Plantagenbesitzer dazu brachte, so viele Sklaven zu importieren, bis Jefferson es 1808 verboten hatte. Die Importe wurden jedoch illegal fortgesetzt.
Julianna ist x Jahre alt. Ihre Schwester ist 2 Jahre älter als sie. Ihre Mutter ist dreimal so alt wie ihre Schwester. Ihr Onkel Rich ist 5 Jahre älter als ihre Mutter. Wie schreibt und vereinfacht man einen Ausdruck, der Richs Alter repräsentiert?
Juliannas Alter = x Das Alter ihrer Schwester = x + 2 Das Alter ihrer Mutter = 3 (x + 2) Das Alter von Rich = 3 (x + 2) +5 Vereinfachung 3 (x + 2) + 5 = 3x + 6 + 5 3 (x +2) + 5 = 3x + 11
Wie heißt es, dass alle außer Kontrolle geratenen Sklaven an ihre Besitzer zurückgegeben werden sollten?
Es gab den Fugitive Slave Act von 1850 und die Entscheidung des Obersten Gerichts, genannt "Dred Scott". Das Gerichtsverfahren ist als Scott v. Sanford bekannt. Nach Ansicht der SJC-Mehrheit waren Sklaven keine Bürger und daher nicht in der Verfassung enthalten. Der flüchtige Sklavenakt war Teil des Missouri-Kompromisses.
Warum pflanzen einige afrikanische Länder tausende Bäume an?
Um Winderosion vorzubeugen, dem Klimawandel entgegenzuwirken und Brennholz für Kochbrände bereitzustellen. Das Pflanzen von Bäumen verlangsamt den Wind und verhindert, dass der Boden zu stark erodiert wird. Mit dem Klimawandel ändern sich die Wind-, Feuchtigkeits- und Temperaturmuster in vielen afrikanischen Ländern und in einigen Fällen nimmt die Bodenerosion zu. Viele afrikanische Länder sind auch wegen des Brennens von Brennstoff auf Bäume angewiesen, und viele Gebiete werden in Bezug auf Brennstöcke sehr knapp. In einigen Fällen fällen die Menschen aktiv lebende B&