Antworten:
Die Umweltwissenschaft ist ein interdisziplinäres Feld, das Umweltsysteme untersucht.
Erläuterung:
Die Umweltwissenschaft ist ein Wissenschaftsgebiet, das Umweltsysteme untersucht. Es ist inhärent interdisziplinär und bezieht sich auf Bereiche wie Chemie, Evolutionsbiologie, Ökologie, Physik, Mathematik, Ozeanographie, Geologie, Erdwissenschaften und mehr.
Umweltwissenschaftler stellen Fragen zu Verschmutzung, Klimawandel, Bevölkerungszahl, natürlichen Ressourcen und so weiter. Sie können modellieren, wie sich das arktische Meereis als Reaktion auf den Klimawandel verändert, oder wie die wachsende Bevölkerung in Städten unterstützt werden kann, ohne die für die Landwirtschaft benötigte Fläche zu vergrößern. Sie können studieren, wie Abwasser behandelt wird, oder untersuchen, ob eine Fabrik das Grundwasser verschmutzt.
Umweltwissenschaftler können an Universitäten, für gemeinnützige Organisationen, für Beratungsunternehmen, für die Regierung usw. arbeiten. Sie können ihre Zeit im Freien verbringen, oder sie verbringen ihre Zeit vor einem Computer, in einem Labor, in der Arbeit mit lokalen Gemeinschaften oder anderswo.
Über diesen Link können Sie sich über die neuesten Forschungsergebnisse in diesem Bereich informieren.
Welche Verbindungen bestehen zwischen Landwirtschaft und Umweltwissenschaft?
Die Agrarwissenschaften befassen sich mit allen Themen rund um die Landwirtschaft, während die Umweltwissenschaften die Qualität von Luft, Wasser und Land sowie deren Untersuchung einschließlich der Kontaminationsquelle angibt. Die Agrarwissenschaften befassen sich mit den landwirtschaftlichen Themen wie Ernte, Vegetation, Rassenart, Produktivitätssteigerung, Hybridisierung zur Steigerung des Ertrags, Auswirkungen des Klimas, Pflanzenpathologie und -behandlung usw. Die Umweltwissenschaft sagt uns die Luft-, Wasser- und Luftqualität Land und seine Studie einschließlich Kontaminationsquelle.
Wie ist die Beziehung zwischen Umweltwissenschaft und ökologischer Nachhaltigkeit?
Dies sind zwei sehr eng verwandte Disziplinen mit einigen geringfügigen Unterschieden. Die Umweltwissenschaften tendieren dazu, die Prozesse zu verstehen, die in der natürlichen Umgebung ablaufen. In der Regel werden auch Auswirkungen auf die Umwelt (Land, Luft, Wasser, Eis) und die aktuellen Umweltprobleme (z. B. globale Erwärmung, Säureangriff, Ozonloch, Überfischung usw.) erfasst. Die ökologische Nachhaltigkeit ist tendenziell etwas breiter angelegt, einschließlich der Untersuchung von Nachhaltigkeitskonzepten. die Umwelt, die Wirtschaft und die Gesellschaft (oder manchmal Menschen, Pl
Warum ist Umweltwissenschaft wichtig?
Umweltwissenschaft ist wichtig, da wir als zukünftige Bürger der Welt mit den abschreckenden Bedingungen unserer Umwelt umgehen müssen. Um uns alle auf die verschiedenen kritischen Umweltbedingungen aufmerksam zu machen, müssen wir uns um unsere Umwelt sorgen, und daher ist Umweltwissenschaft wichtig. Es ist für uns hilfreich, da es uns lehrt, die Umweltqualität zu verbessern