Antworten:
Dies sind zwei sehr eng verwandte Disziplinen mit einigen geringfügigen Unterschieden.
Erläuterung:
Die Umweltwissenschaften tendieren dazu, die Prozesse zu verstehen, die in der natürlichen Umgebung ablaufen. In der Regel werden auch Auswirkungen auf die Umwelt (Land, Luft, Wasser, Eis) und die aktuellen Umweltprobleme (z. B. globale Erwärmung, Säureangriff, Ozonloch, Überfischung usw.) erfasst.
Die ökologische Nachhaltigkeit ist tendenziell etwas breiter angelegt, einschließlich der Untersuchung von Nachhaltigkeitskonzepten. die Umwelt, die Wirtschaft und die Gesellschaft (oder manchmal Menschen, Planet und Profit genannt). Diese Disziplin deckt normalerweise auch Wege und Lösungen ab, die die Gesellschaft zur Erreichung ökologischer Nachhaltigkeit annehmen kann.
Trotzdem ist es nicht ungewöhnlich, dass Umweltkurse an den meisten Universitäten sowohl den wissenschaftlichen als auch den Nachhaltigkeitsaspekt in einem einzigen Kurs abdecken.
Die Summe zweier aufeinanderfolgender Zahlen ist 77. Die Differenz zwischen der Hälfte der kleineren und einem Drittel der größeren Zahl ist 6. Wenn x die kleinere Zahl ist und y die größere Zahl ist, stellen die beiden Gleichungen die Summe und die Differenz dar die Zahlen?
X + y = 77 1 / 2x-1 / 3y = 6 Wenn Sie die Zahlen wissen wollen, lesen Sie weiter: x = 38 y = 39
Die nachstehende Tabelle zeigt die Beziehung zwischen der Anzahl der Lehrer und Schüler, die an einer Exkursion teilnehmen. Wie kann die Beziehung zwischen Lehrern und Schülern anhand einer Gleichung dargestellt werden? Lehrer 2 3 4 5 Schüler 34 51 68 85
Sei die Anzahl der Lehrer und die Anzahl der Schüler. Die Beziehung zwischen der Anzahl der Lehrer und der Anzahl der Schüler kann als s = 17 t angegeben werden, da es für jeden siebzehn Schüler einen Lehrer gibt.
Was ist die Konstante der Verhältnismäßigkeit? Die Gleichung y = 5/7 X beschreibt eine proportionale Beziehung zwischen Y und X. Was ist die Proportionalitätskonstante?
K = 5/7> "die Gleichung repräsentiert" Farbe (blau) "direkte Variation" • Farbe (weiß) (x) y = kxlarrcolor (blau) "k ist die Variationskonstante" rArry = 5 / 7xto k = 5 / 7