Antworten:
Eine Gruppe ähnlicher Zellen, die organisiert sind, um eine bestimmte Funktion auszuführen, ist ein "Gewebe".
Erläuterung:
Wie Zellen bilden a
Beispiel: Knorpel aus Chondrozyten
Verschiedene Gewebe bilden eine Organ
Beispiel: Lunge aus mehreren Gewebearten
http://alevelnotes.com/The-Lungs/169
(Scrollen Sie nach unten zu "Die Struktur der Lunge")
Verschiedene Organe bilden a System
Beispiel: Viele verschiedene Organe bilden das Verdauungssystem
http://www.hopkinsmedicine.org/healthlibrary/conditions/digestive_disorders/digestive_system_an_overview_85,P00380
(Scrollen Sie ein wenig nach unten)
Verschiedene Systeme bilden zusammen eine Organismus
Wie Organismen bilden a Spezies
Der Graph der Funktion f (x) = (x + 2) (x + 6) ist unten gezeigt. Welche Aussage zur Funktion trifft zu? Die Funktion ist für alle reellen Werte von x mit x> -4 positiv. Die Funktion ist für alle reellen Werte von x negativ, wobei –6 <x <–2 ist.
Die Funktion ist für alle reellen Werte von x negativ, wobei –6 <x <–2 ist.
Jim hat bis heute 17 Minuten gelaufen. Die Anzahl der zusätzlichen Minuten, die er ausführen konnte, war mindestens 9. Wie viele Minuten kann er insgesamt ausführen?
Die mögliche Anzahl von Menüs, die er ausführen kann, ist theoretisch unendlich. Die Gleichung wäre m> 17 + 9, wobei m = Gesamtanzahl der Menuette oder m = 17 +9, so dass jede Zahl gleich oder größer als 26 funktionieren würde.
Trends des Periodensystems Wie ist der Trend des Ionenradius über einen Zeitraum? Eine Gruppe runter? Was ist der Trend der Elektronegativität über einen Zeitraum? Eine Gruppe runter? Wie erklären Sie sich mit Ihrem Wissen über die atomare Struktur diesen Trend?
Ionische Radien nehmen über einen Zeitraum ab. Ionische Radien erhöhen sich in einer Gruppe. Die Elektronegativität steigt über einen Zeitraum an. Die Elektronegativität nimmt in einer Gruppe ab. 1. Ionische Radien nehmen über einen Zeitraum ab. Dies ist auf die Tatsache zurückzuführen, dass Metallkationen Elektronen verlieren, wodurch der Gesamtradius eines Ions abnimmt. Nichtmetallische Kationen gewinnen Elektronen, was dazu führt, dass der Gesamtradius eines Ions abnimmt. Dies geschieht jedoch umgekehrt (vergleiche Fluor mit Sauerstoff und Stickstoff, der die meisten Elektron