Antworten:
Die Prinzipien der Wahrscheinlichkeit haben viele Zwecke. Sie werden in der Genetik, in der Statistik, in der Chemie und an vielen anderen Orten verwendet.
Erläuterung:
In der klassischen Genetik wird die Wahrscheinlichkeit verwendet, um die Chancen eines bestimmten genetischen Kreuzes zu berechnen.
Historisch basierte die Hypothese der klassischen Genetik auf Wahrscheinlichkeitsvorhersagen. Denn das Ergebnis der Kreuze stimmte mit den Vorhersagen der Theorie überein.
Zum Beispiel, wenn Sie zwei blaue Augen und zwei braune Augen haben.
Beide Eltern haben braune Augen. Das Kreuz der Kinder sagt voraus, dass 1/4 der Nachkommen blaue Augen haben und 3/4 braune Augen haben werden. In einer kleinen Population stimmt das Ergebnis möglicherweise nicht mit den Vorhersagen überein. Je größer die Bevölkerung ist, desto näher liegt das Ergebnis an Vorhersagen basierend auf der Wahrscheinlichkeit.
John verwendet 3 Tassen Mehl pro 2 Teelöffel Salz, um einen Kuchen zuzubereiten. Wie schreibt man einen Anteil, der gelöst werden könnte, um x zu finden, die Anzahl der Teelöffel Salz, die für 9 Tassen Mehl benötigt werden?
X / (9 "Tassen") = (2 "Teelöffel") / (3 "Tassen") Das Verhältnis von Teelöffeln Salz zu Tassen Mehl muss konstant sein. Wir könnten die Antwort (oben) lösen, indem wir beide Seiten mit (9 "Tassen") multiplizieren. X = (2 "Teelöffel") / (Farbe (Rot) (Abbruch (Farbe (Schwarz) 3))) Farbe (Blau) (Abbruch ( Farbe (Schwarz) "Tassen"))) xx (Farbe (Rot) (Abbruch (Farbe (Schwarz) 9) ^ 3) Farbe (Blau) (Abbruch (Farbe (Schwarz) ("Tassen"))))) / Farbe ( weiß) ("x") = 6 "Teelöffel"
Was sind 3 Verben, die nur als transitive Verben verwendet werden können, und 3, die nur als intransitive Verben verwendet werden können?
Treten, wollen und werfen sind Beispiele für transitive Verben. Ankommen, Gehen und Gehen sind Beispiele für intransitive Verben. Ein transitives Verb beschreibt ein Verhalten oder eine Aktivität und hat ein direktes Objekt. Der einfachste Weg, um herauszufinden, ob ein Verb ein direktes Ziel hat, ist die Frage, wen oder was nach dem Verb. Zum Beispiel: Robert warf den Ball. (Robert warf was? Robert warf den Ball. "Der Ball" ist ein direkter Gegenstand des Verbs, daher ist das Verb transitiv.) Priya tritt ihren Bruder, wenn er sie neckt. (Priya tritt wen? Priya tritt ihren Bruder. 'Ihr Bruder
Farben werden im Allgemeinen als Alkyd (Ölbasis) oder Latex (Wasserbasis) verkauft. Welche Lösungsmittel müssen für jeden Typ verwendet werden, um diese Farben zu verdünnen oder die Pinsel zu reinigen? Seien Sie genau und erklären Sie, warum jedes Lösungsmittel geeignet ist
Für Farben auf Ölbasis: typischerweise Terpentinöl, geruchlose oder geruchsarme Mineralien und ätherische Öle. Latex (auf Wasserbasis): Seifenlösung oder Geschirrspülmittel. Siehe unten: Das Problem mit Lösungsmitteln für Lacke auf Ölbasis ist deren Toxizität, die zu Kopfschmerzen und Allergien führt. Die geruchlosen Spirituosen sind eine Stufe nach oben, dies ist für Erdöldestillat mit chemischen Zusätzen zur Verringerung des Geruchs gemacht, und da seine Verdampfungsgeschwindigkeit geringer ist, bemerken Sie den Geruch nicht so leicht wie der von