Lebewesen:
- reproduzieren
- wachsen oder verstoffwechseln
- atmen
- Futter
- bewegen oder sich fortbewegen
- bestehen aus Zellen
- auf Reize reagieren
Antworten:
Es gibt sieben Hauptmerkmale, die alle Lebewesen gemeinsam haben, wenn auch nicht auf der Ebene des gesamten Organismus, zumindest auf der Ebene der Zellen oder Teile dieses Organismus. Sie sind Bewegung, Ernährung, Atmung, Sensibilität, Reproduktion, Ausscheidung und Wachstum.
Erläuterung:
Bewegung verändert die Position, die der Organismus oder ein Teil davon einnimmt, z. B. bewegen sich Pflanzen nicht, ihre Wurzeln jedoch, wenn sie wachsen.
Ernährung ist die Aufnahme von Verbindungen aus der Umgebung durch den Organismus.
Atmung ist der Abbau von Chemikalien, um die Energie freizusetzen, damit sie vom Organismus genutzt werden kann.
Empfindlichkeit ist das Erkennen der Veränderung der Umgebung.
Reproduktion ist die Produktion eines neuen Individuums des Organismus.
Bei der Ausscheidung werden Abfallstoffe entfernt, die im Körper des Organismus metabolisch verändert wurden.
Wachstum ist die Zunahme der Größe und / oder Komplexität des Organismus.
Antworten:
Lebewesen werden charakteristisch als physische Entitäten mit biologischen Prozessen unterschieden.
Erläuterung:
Sie weisen bestimmte physiologische Eigenschaften auf, die für die Aufrechterhaltung des Lebens wesentlich sind.
Eigenschaften von Lebewesen:
Homöostase
Alle Stoffwechselprozesse finden in sehr spezifischen chemischen und physikalischen Umgebungen statt. Homöostase ist die Regulierung der inneren Umgebung.
Organisation
Die meisten vielzelligen Organismen weisen eine definierte Hierarchieebene der Organisation auf. Zellen bilden Gewebe, Gewebegruppen bilden Organe. Ein Organismus besteht aus mehreren Organsystemen
Stoffwechsel
Der Metabolismus besteht aus mehreren chemischen Prozessen, die das Leben erhalten. Es ist die Umwandlung von in Molekülen gespeicherter chemischer Energie in Energie, die für zelluläre Prozesse (Anabolismus und Katabolismus) nutzbar ist.
Anpassung
Lebewesen haben die Fähigkeit, sich an ihre Umgebung anzupassen. Diese Anpassungen umfassen Änderungen in der Struktur oder im Verhalten eines Organismus
Antwort auf Stimulus
Dies ist die Fähigkeit lebender Organismen, Zustände oder Veränderungen in der äußeren Umgebung wahrzunehmen und darauf zu reagieren.
Reproduktion
Es ist die Fähigkeit, Nachkommen zu produzieren. Es ist wesentlich für das Überleben und die Beständigkeit der Arten.
Welche Eigenschaften von Lebewesen zeigt ein Fluss? Welche Eigenschaften zeigt es nicht?
Ein Fluss ist kein Lebewesen, kann aber die Komponenten enthalten, die zur Unterstützung des Lebens erforderlich sind. Ein Fluss besteht aus abiotischen und biotischen Faktoren, d. H. Nicht lebenden und lebenden Faktoren. Die abiotischen Faktoren sind Wasser, Sauerstoff, Mineralien, Temperatur, Wasserfluss, Schatten, Sonnenlicht, Tiefe. Die biotischen Faktoren sind die Pflanzen und Tiere im Fluss, die diese Faktoren nutzen, um zu überleben und auch miteinander zu interagieren. Ein Fluss ist ein ÖKOSYSTEM.
Zeigen Sie, dass die Gleichung x ^ 6 + x ^ 2-1 = 0 genau eine positive Wurzel hat. Begründen Sie Ihre Antwort. Nennen Sie die Theoreme, von denen Ihre Antwort abhängt und welche Eigenschaften von f (x) Sie verwenden müssen?
Hier sind ein paar Methoden ... Hier sind ein paar Methoden: Descartes 'Vorzeichenregel Vorgegeben: f (x) = x ^ 6 + x ^ 2-1 Die Koeffizienten dieses sextischen Polynoms haben Vorzeichen im Muster + + -. Da es eine Zeichenänderung gibt, sagt uns Descartes 'Zeichenregel, dass diese Gleichung genau eine positive Null hat. Wir finden auch: f (-x) = f (x) = x ^ 6 + x ^ 2-1, das dasselbe Zeichenmuster + + - hat. Daher hat f (x) auch genau eine negative Null. Wendepunkte Gegeben: f (x) = x ^ 6 + x ^ 2-1 Beachten Sie Folgendes: f '(x) = 6x ^ 5 + 2x = 2x (3x ^ 4 + 1), das genau eine reelle Null der Multiplizitä
Skizzieren Sie den Graphen von y = 8 ^ x und geben Sie die Koordinaten aller Punkte an, an denen der Graph die Koordinatenachsen kreuzt. Beschreiben Sie vollständig die Transformation, die den Graphen Y = 8 ^ x in den Graphen y = 8 ^ (x + 1) transformiert.
Siehe unten. Exponentialfunktionen ohne vertikale Transformation kreuzen niemals die x-Achse. Daher hat y = 8 ^ x keine x-Abschnitte. Bei y (0) = 8 ^ 0 = 1 wird es einen y-Achsenabschnitt haben. Der Graph sollte wie folgt aussehen. Graph {8 ^ x [-10, 10, -5, 5]} Der Graph von y = 8 ^ (x + 1) ist der Graph von y = 8 ^ x, der um eine Einheit nach links verschoben wurde, so dass es y- Intercept liegt jetzt bei (0, 8). Sie werden auch sehen, dass y (-1) = 1. graph {8 ^ (x + 1) [-10, 10, -5, 5]} Hoffentlich hilft das!