Jeder Job ist schwierig, würde ich sagen, und deshalb ist es auch schwierig, Wettervorhersagen zu treffen.
Wetterprognosen haben sich in den letzten 20 Jahren deutlich verbessert. Zum Beispiel sind die 3-Tage-Prognosen, die sie heute liefern, weitaus besser als die 1-Tage-Prognosen, die sie vor 20 bis 30 Jahren lieferten. Interessant!
Sie sind auch viel besser für fortgeschrittene Warnungen vor Unwetter geeignet.
Aber moderne Meteorologen wären ohne numerische Vorhersagen, die mathematische Gleichungen zur Vorhersage des Wetters verwenden, nicht annähernd so genau. Dafür sind leistungsfähige Computer und viele Beobachtungsdaten erforderlich.
Selbst die genaue Vorhersage des Wetters von morgen erfordert einen großen Aufwand. Der Nationale Wetterdienst sammelt täglich Milliarden von Beobachtungen von geostationären und polumlaufenden Satelliten sowie Daten von Wetterballons und Bodenstationen. Tausende Stationen auf der ganzen Welt sind miteinander verbunden und ihre Daten werden gebündelt.
Aber vielleicht fehlt uns die Fähigkeit, die Atmosphäre kontinuierlich zu beobachten und diese Daten zu assimilieren. Oder, unsere Fähigkeit, diese Daten zu analysieren, ist aufgrund der Rechengeschwindigkeit und des Speichers stark eingeschränkt. Die Atmosphäre ist ein großer Teil unseres Planeten. Um das Wetter genau vorhersagen zu können, müssen wir in jeder Sekunde genau wissen, was in jedem Raum vor sich geht.
Warum sollst du den Infinitiv eines Verbs nicht aufteilen, zum Beispiel: "Um mutig zu gehen" sollte "um mutig gehen" sein. Warum?
Es ist üblich, dem 'to' mit dem ausgefüllten infinitiven Wort zu folgen. Es ist üblich, dass Adverbien Verben folgen. Auf diese Weise wird kein besonderer Schwerpunkt angegeben. Grammatisch ist es in beiden Fällen kein Problem. Manchmal werden Sätze sehr unbeholfen, wenn Infinitive z. Es ist töricht, meiner bescheidenen Meinung nach und nach Meinung vieler klügerer Personen als ich, einem Mädchen zu sagen, dass Sie es lieben, wenn Sie es nicht wirklich meinen.
Warum sagen die Leute, dass die natürliche Auslese falsch ist? + Beispiel
Die natürliche Auslese ist falsch als Ursache der Anpassung. Die natürliche Auslese wurde als Mittel vorgeschlagen, durch die der Abstieg mit Modifikation die heute in der Welt beobachtete große Variation des Lebens verursacht hatte. Die moderne empirische Wissenschaft hat gezeigt, dass die natürliche Selektion, die allein arbeitet, die Hypothese des Abstiegs mit Modifikation nicht erklären kann. Dass natürliche Selektion stattfindet, ist kein Thema. Die Bewegung innerhalb einer Art und Änderungen in der Bevölkerungsdichte sind in der Natur leicht zu beobachten. Beispiele wie die Pfe
Warum benötigen einige singuläre Eigennamen "das", während andere dies nicht tun? Zum Beispiel ist es richtig, nur "Stonehenge" zu sagen, aber es ist auch richtig, "Die Chinesische Mauer" zu sagen.
Siehe Erklärung. Wenn der Name eines Ortes enthält, verwenden wir den bestimmten Artikel davor. Beispiele: die Bank of England, die Houses of Parliament, die Große Mauer von China Quelle: Raymond Murphy, Englische Grammatik im Einsatz, p. 154